HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 26. Feb 2018, 01:11

Playgrounds

Hier könnt Ihr Neuigkeiten und Termine von Veranstaltungen eintragen.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Martin » 26. Aug 2010, 06:57

Moin Leute,

wurde vielleicht schon gepostet, ich hab jetzt nicht gesucht, weiß jemand ob am Samstag 28.08 die Qualifikationen für die letzten 8 Playground Startplätze kostenlos in Pinneberg zu bewundern sind, oder wenn nicht was muss man nur für Samstag abdrücken ?

Danke und Gruß, Martin
Benutzeravatar
Martin
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 293
Registriert: 3. Apr 2007, 09:29
Wohnort: Winsen / Luhe


Beitragvon mailow02 » 26. Aug 2010, 11:40

Am Samstag ist der Eintritt frei in Pinneberg. Du kannst die Qualiläufe also alle umsonst bewundern, wenn du möchtest.
Benutzeravatar
mailow02
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 124
Registriert: 15. Apr 2008, 09:59

Beitragvon Scretchup! » 26. Aug 2010, 22:50

lass das sein, und geh lieber selbst shreddden!! :lol:
Benutzeravatar
Scretchup!
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 8
Registriert: 1. Jul 2010, 09:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon Martin » 27. Aug 2010, 13:46

Ich shredde heute noch ein bißchen (im Dauerregen :( ) aber morgen zieh ich mir mal die Cracks rein ! Quali könnte interessant werden, da will jeder dabei sein !
Benutzeravatar
Martin
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 293
Registriert: 3. Apr 2007, 09:29
Wohnort: Winsen / Luhe

Beitragvon nervtoeter2001 » 28. Aug 2010, 10:01

gummistiefel alarm :):):)
hau rein, aber richtig...
Benutzeravatar
nervtoeter2001
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 400
Registriert: 24. Mär 2006, 19:56
Wohnort: winsen luhe

Beitragvon mailow02 » 28. Aug 2010, 15:56

Hat schon jemand was aus Pinneberg gehört?
Benutzeravatar
mailow02
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 124
Registriert: 15. Apr 2008, 09:59

Beitragvon nervtoeter2001 » 28. Aug 2010, 22:20

Das endgültige Fahreraufgebot für die Telekom Extreme Playgrounds am morgigen Sonntag steht! Nachdem heute Nachmittag parallel zum Training der BMXer die Vorabqualifikationen gelaufen sind, ist nun das Feld der 14 Wakeboarder komplett und auch die vier Finalisten für Wakeskate sind nun fix!

Überraschung in Pinneberg: Der Wakeskate-Favorit Bret Little hat einen schlechten Tag erwischt und ist ausgeschieden. Die vierköpfige Finalisten-Riege für Wakeskate ist mit Moritz Thiele, Lukas Süß, Tarik Ghoniem und Jan Grabski eine rein Deutsche!

Für Wakeboard Cable haben sich der wieder genesene Fredy von Osten sowie James Young, Matt Hasler, Steffen Vollert, Declan Clifford, Mike Ketellapper, Bernhard Hinterberger und Rene Konrad qualifiziert. Diese Fahrer ergeben zusammen mit den sechs bereits gesetzten Fahrern (Top 4 der WWA Wake Park World Series und Local Support Qualifikanten) das Wakeboard Aufgebot für die Telekom Playgrounds!
hau rein, aber richtig...
Benutzeravatar
nervtoeter2001
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 400
Registriert: 24. Mär 2006, 19:56
Wohnort: winsen luhe

Beitragvon Gecko84 » 28. Aug 2010, 22:42

Wenn Freddy nen guten Tag hat kann er das Ding gewinnen :-)
Benutzeravatar
Gecko84
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 241
Registriert: 5. Apr 2009, 16:14
Wohnort: Eppelheim

Beitragvon nervtoeter2001 » 29. Aug 2010, 22:00

den hatte freddy :):)
5000$...
hau rein, aber richtig...
Benutzeravatar
nervtoeter2001
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 400
Registriert: 24. Mär 2006, 19:56
Wohnort: winsen luhe


Zurück zu news ´n events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form