HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 17:07

Chill & Ride 2011

Hier könnt Ihr Neuigkeiten und Termine von Veranstaltungen eintragen.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon wakeboarder80 » 29. Jul 2011, 16:30

Hallo zusammen,

hätte eventuell lust zu Chill & Ride zu fahren.

Als Zugboot hab ich ne MC X1.

Also ich hab überlegt ob es hier ein paar coole Leute gibt die noch ein Platz auf einem Boot suchen. Ich hab nur folgendes Problem.

Es müßten Leute zumindest 1 mal mit Bootsführerschein dabei sein. Wir benötigen auch ein Auto zum ziehen des Bootes da ich es hier immer im wasser habe brauche ich hier kein auto fürs boot. (wohne im Raum Koblenz)

Ich selber hatte einen Unfall beim wakeboarden u kann selbst nicht mehr fahren. Hätte halt lust mit leuten abzuhängen u spaß zu haben u natürlich viel wakeboarden zuzusehen.

Unkosten wäre natürlich Benzin Boot, Transport Boot, Hafengegühren Boot.

Denke wenn man so grob überschlägt u mit 5 Leuten wäre kommt man mit jeder 100-150 euro hin. Aber war nur geschätzt kommt ja drauf an wie man sich einigt mit wakeboarden wer wie oft fährt u Ballast halt usw.

Könnt ja ne pm schreiben

Mfg Tom
wakeboarder80
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 82
Registriert: 3. Feb 2006, 13:48


Beitragvon hothot » 16. Aug 2011, 13:52

Hi,
hast 'ne PM.
hothot
hothot
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 105
Registriert: 13. Jan 2008, 19:33
Wohnort: NRW

Beitragvon hothot » 26. Jun 2012, 13:58

Hi,

hast nochmal 'ne PM.
hothot
hothot
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 105
Registriert: 13. Jan 2008, 19:33
Wohnort: NRW


Zurück zu news ´n events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form