HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 18. Jan 2018, 04:16

Infinite Camp 2012 Duisburg Wedau (26.08. - 31.08.12)

Hier könnt Ihr Neuigkeiten und Termine von Veranstaltungen eintragen.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Wakeboon » 15. Mai 2012, 15:50

Jemand hier ausm Forum dabei?

Schon mal jemand Erfahrung mit diesem Camp gemacht?
Wakeboon
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 69
Registriert: 14. Jun 2011, 13:30
Wohnort: Oldenburg


Beitragvon Ulysee » 15. Mai 2012, 23:59

Ja, ich war schon mal auf einem Camp.

War mal in Heuchelheim mit dabei und kann Dir mal die "harten Fakten" nennen!

Also die Leute sind wirklich nett!
Die Unterkunft und das Essen waren ziemlich Basic aber OK.
Programm ist mehr als genügend geboten, für mich schon etwas viel...

UND: Die Leute sind sehr christlich eingestellt! Das soll jetzt nicht negativ sein, aber ich geh halt nie in die Kirche und bin dem Verein auch nicht besonders gesonnen! Deswegen war das Camp für mich OK, mehr aber auch nicht. Darüber sollte man sich wirklich klar sein!

Für Atheisten ist es also nix! ;)

Hier kannst es mal lesen:
http://infinite-camp.com/unserearbeit/

Als Fazit kann man sagen, dass es für den Preis ziemlich gut ist, man aber christlich eingestellt sein sollte!
Ulysee
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 75
Registriert: 29. Jan 2010, 18:03

Beitragvon Wakeboon » 16. Mai 2012, 10:49

Mh...klingt ja schon etwas beunruhigend! =)

Ich bin auch nicht der christliche Typ und steuermäßig sogar aus der Kirche ausgetreten. Hoffe die Jungs bringen mir trotzdem was bei! ;)

Essen Basic? Was meinst du damit? Die Videos spiegeln eigentlich auch ne Menge Fun wieder. Kannst du dem zustimmen?
Wakeboon
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 69
Registriert: 14. Jun 2011, 13:30
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Ulysee » 16. Mai 2012, 11:01

Also Fun hat man schon, keine Frage!

Mit Basic meine ich halt, dass Du jetzt keine Sachen vom Metzger oder Bäcker erwarten darfst. Eher Toast, abgepackte Wurst vom Lidl... Bei dem Preis auch nicht anders möglich! Ich koche halt gerne und lege halt viel Wert auf gute Zutaten. Das ist aber natürlich eine persönliche Sicht der Dinge!
Ulysee
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 75
Registriert: 29. Jan 2010, 18:03

Beitragvon Wakeboon » 16. Mai 2012, 11:19

Alles klar! Danke! ;) Anmeldung geht raus...irgendwie muss ich mal weiterkommen bei anstehenden Inverts- und Kickertricks! ;)

Den christlichen Teil werd ich schon überleben! :-)

Wäre ja cool, wenn hier noch einer mit dabei wäre?
Wakeboon
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 69
Registriert: 14. Jun 2011, 13:30
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Chrome » 9. Jun 2012, 00:25

Mixi hat geschrieben:ich war schon mehrmals bei den infinite camps von srsteamextreme dabei. ich kanns echt empfehlen. ich selber bin kein christ und war auch erst ein wenig skeptisch, doch missionieren wollen die euch nicht. alles sau locker. ist nicht als richtiges trainingslager sondern ehr als woche mit netten leuten an der anlage rumhängen anzusehen. im übrigen sind die preise mega fair. nicht umsonst sind die camps meißt schon ein paar wochen nachdem die termine online gehen ausgebucht.
Chrome
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 5
Registriert: 9. Jun 2012, 00:14


Zurück zu news ´n events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form