HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 17:06

WakeBrothers ab 23.2. bei Viva !

Hier könnt Ihr Neuigkeiten und Termine von Veranstaltungen eintragen.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Vinzii » 5. Feb 2013, 21:13

Hey Leute,ich habe mal die meisten Bereiche des Forums durch gesucht und noch nichts hier zu gefunden,weiß auch gar nicht ob das hier rein gehört.
Also ab dem 23.2.,einem Samstag,kommt Jeden Samstag ab 22:10 die Sendung 'Wakebrothers' die um die Soven Brüder geht bei Viva !
es wird wahrscheinlich so um das alltägliche Leben der beiden gehen,ich glaube das Wakeboarden ist ein Aspekt,der aber nicht die Hauptrolle in der Soap spielt.halt so eine typische Viva Sendung.

Ich würde aber trz. sagen ein toller Erfolg für die Wakeboard Szene,dass wir sowas nun in Deutschland haben.
Cheers,Vinz.
Vinzii
Monofahrer
Monofahrer

Beitragvon sch4ppi » 6. Feb 2013, 17:33

War im Oktober in Amerika mit einem Schüleraustausch. Mein Austauschschüler , selbst Wakeboarder und Besitzer einer Festplatte zum aufnehmen von tV Sendungen, guckt die dort auch ducrchgehend und hat alle Folgen aufgenommen. Wir haben Abends immer ein par geguckt ;)

Ist eine SUPer GENIAL Sendung. Wakeboarden kommmt in der regel IMMER vor, aber mal mehr mal weniger. Ist aber super witzig, auch wenn es echt so ne Soap ist... :D
Veni
Vidi
Vici
sch4ppi
Wakeboarder
Wakeboarder

Beitragvon Vinzii » 6. Feb 2013, 18:22

Woow,seid ihr durch zufall zusammengekommen ?
War dann ja mal echt ne coole Sache wenn ihr beide zsm. Wakeboarden konntet ! ;)

Coole Sache,ich freue mich schon richtig auf die Sendung :)
Vinzii
Monofahrer
Monofahrer

Beitragvon Lexx-i » 6. Feb 2013, 22:07

Wer nicht aufs TV warten möchte kann auch hier schon online schauen: http://www.mtv.de/shows/1480-wakebrothers
Lexx-i
Paarskiläufer
Paarskiläufer

Zurück zu news ´n events