HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 24. Nov 2017, 03:58

Wakeboarden wird Olympisch

Hier könnt Ihr Neuigkeiten und Termine von Veranstaltungen eintragen.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Martin » 13. Feb 2013, 16:45

http://www.bild.de/sport/2013/ringen/na ... .bild.html

alle mal schnell bei Bild abstimmen, Wakeboarden liegt derzeit bei lediglich 5%, das geht gar nicht !
Ist zwar nur die Prollzeitung, aber das können wir uns nicht gefallen lassen :D
Benutzeravatar
Martin
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 293
Registriert: 3. Apr 2007, 09:29
Wohnort: Winsen / Luhe


Beitragvon Breiti » 13. Feb 2013, 21:20

ich hab für wakeboard gestimmt,
hat aber nix geholfen,
sind immer noch nur 5 %
:lol:
_______________________________________
http://www.bionicfoil.de
Benutzeravatar
Breiti
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 290
Registriert: 29. Aug 2007, 17:47
Wohnort: Mz-Kostheim

Beitragvon Vinzii » 13. Feb 2013, 21:40

ich wage es einfach mal zu behaupten,dass wir bei solchen Abstimmungen leider es in den nächsten 6,7 jahren nicht auf schaffen werden auf einen großen Anteil zu kommen,die Wakeboard Szene ist einfach noch zu unbekannt ich mein das merken wir schon auf den Straßen das viel zu viele leute die Sportart nichtmals kennen...
Vinzii
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 31
Registriert: 3. Okt 2012, 17:19

Beitragvon darknitro » 16. Feb 2013, 23:34

Wakeboarden wird nie Olympisch werden, da eine Regel besagt das keine Motorisierten Sportarten erlaubt sind, und da Wakeboarden schlecht mit Paddel geht, wirds wohl nix.
darknitro
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 28
Registriert: 7. Jun 2012, 17:25

Beitragvon Vinzii » 18. Feb 2013, 16:01

darknitro hat geschrieben:Wakeboarden wird nie Olympisch werden, da eine Regel besagt das keine Motorisierten Sportarten erlaubt sind, und da Wakeboarden schlecht mit Paddel geht, wirds wohl nix.


hab gerade mal gegoogelt und das stimmt ja tatsächlich...
Selbst bekannte Wakeboarder sprechen oft davon,dass Wakeboarden mal olympisch werden sollte und keiner hat sie darauf hingewiesen :D
Schade !
Vinzii
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 31
Registriert: 3. Okt 2012, 17:19


Zurück zu news ´n events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Facebook

Partner

Login Form