HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017, 14:15

Winchsession Nürnberg

Hier könnt Ihr Neuigkeiten und Termine von Veranstaltungen eintragen.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Jakob » 8. Jul 2013, 19:36

Hallo miteinander,

im Rahmen des "Kunstrasenfestivals" (http://kunstrasenfestival.de/2013/) wird es am kommenden Samstag 13.07.ne Winchsession in Nürnberg unter der Konrad-Adenauer Brücke geben. Die Session ist just for fun und jeder der Bock hat kann es "ausprobieren".

Da wärs natürlich cool, ein paar gute Fahrer am start zu haben, damit die, die zum aller ersten Mal fahren wenigstens was zu sehen bekommen, wenn sie schon nicht aus dem wasser kommen... ;)
Ich selbst hab die winch gebaut, fahr aber noch nicht wirklich lange und muss sie ja auch bedienen...also wer Bock hat ein bisschen über die Pegnitz zu schredden, kann vorbeikommen...gruß, jakob
Jakob
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 3
Registriert: 8. Jul 2013, 19:15


Beitragvon Shef-T » 9. Jul 2013, 14:06

hmm wirklich nett von dir die winch der allgemeinheit zur verfügung zu stellen.....aber da werden doch automatisch dann gute leute kommen, deine buddies denke dann mal =)....
Shef-T
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 120
Registriert: 5. Dez 2012, 22:32
Wohnort: Bonn

Beitragvon Jakob » 9. Jul 2013, 14:56

ne, die wohnen mittlerweile alle zu weit weg und haben keine zeit...
Jakob
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 3
Registriert: 8. Jul 2013, 19:15

Beitragvon Jakob » 9. Jul 2013, 17:23

Es ist übrigens die Theodor-Heuss-Brücke - hab mich vertan..
Jakob
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 3
Registriert: 8. Jul 2013, 19:15


Zurück zu news ´n events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form