HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 24. Nov 2017, 13:15

Wakeboomer TV | Videotutorials für Wakeboarder

Hier könnt Ihr Neuigkeiten und Termine von Veranstaltungen eintragen.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon darkangelbhv » 9. Mai 2014, 20:15

Wer weiter kommen will, muss trainieren. Wenn man nicht weiß wie hilft nur ein Coach oder die kommenden Video Tutorials von Markus alias Boomer. Von Basic bis Fortgeschritten, wird er am Cable zeigen was so geht.

Wenn ihr also seine hilfreichen Tipps nicht verpassen wollt, abonniert sein Youtube Kanal. Sein Projekt stellt er in seinem ersten Clip vor:

https://www.youtube.com/watch?v=nyBtu4octFE
Wakeboarder aus Mitteldeutschland:

https://www.facebook.com/groups/651867298202582/
Benutzeravatar
darkangelbhv
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 58
Registriert: 22. Aug 2011, 20:24
Wohnort: Chemnitz


Beitragvon bankoQ » 15. Jun 2014, 11:36

Die Tutorials sehen echt gut aus! Sind gut aufgebaut und lassen nichts aus. Habe den Channel auch bereits abonniert.

Ich hoffe die kommen regelmäßiger als die Jannick Otto Tutorials ;)

Weiter so!!!
bankoQ
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 41
Registriert: 9. Jul 2009, 16:16

Beitragvon JustRic » 6. Aug 2014, 13:33

Also mittlerweile kann man wohl sagen, dass die Videos sehr regelmäßig kommen.
Besonders interessant ist wohl die "Taktik" der Veröffentlichung. Es ist bisher nen guter Mix zwischen Einsteiger Tutorials und fortgeschrittenen.
Ich guck mir jedes Video an auch wenns nur nen Olli is, weil gerade Themen wie Körperhaltung etc auch angesprochen werden und ich mir da auch noch Sachen abgucke :)
Aufjedenfall empfehlenswert
Einfach mal die Zeit aufm Wasser genießen!
Benutzeravatar
JustRic
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 41
Registriert: 30. Apr 2014, 20:23
Wohnort: Berlin


Zurück zu news ´n events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form