HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 23. Mai 2018, 03:50

Die German Wakeboard Tour GWT ist tot!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier könnt Ihr Neuigkeiten und Termine von Veranstaltungen eintragen.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Crazy-Ty » 16. Apr 2002, 18:59

:oops: :cry: :evil: :wink: :roll: :P :-? :x :( :cry: :x :evil: :( :oops: :P :roll: :wink: :-? :( :x 8) :cry: :oops: :evil:
Hey Checkers,
ich bin ein Wakeboardstyle Süchtiges Boardergirl. Kein Plan, was ich da jetzt noch schreiben soll.

Keep on rippin´ with your board!

TINA
Crazy-Ty
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 14
Registriert: 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Kempten/Allgäu


Beitragvon Crazy-Ty » 16. Apr 2002, 19:00

DIE GWT IST TOT - ES LEBE DIE GWT !!!

15.03.2002


Die GWT ist tot: Celebration & Promotion hat am Montag, 11.3.2002, in einer an DWSV Präsident Adolf Marx und mich gerichteten Email mitgeteilt daß CeleProm ab sofort für die GWT nicht mehr zur Verfügung steht.

In der Begründung führt Marc u.a. an, daß CeleProm und Partner nicht ordentlich arbeiten können, wenn hinter den Kulissen contra GWT gearbeitet wird. Die konkreten Vorwürfe richten sich u.a. auf ein Mitglied des DWSV Präsidiums und eine konkurrierende Agentur. Weiter führt Marc an daß Internas aus dem Vertrag DWSV-CeleProm ausgeplaudert wurden, obwohl dies klar gegen den Vertrag verstößt. Er beweist dies mit Beispielen deren Richtigkeit außer Frage steht.
Fakt ist daß durch diese Machenschaften Sponsoren verunsichert oder verürellt wurden und damit dem Wakeboarding insgesamt schwerer Schaden zugefügt wurde.

Ich bedauere zutiefst diese Situation. Wenn Marc auch nicht und immer von Allen geliebt wurde, so hat er mit seinem Engagement und seinen Partnern die GWT zu einem international herausragenden Markenzeichen des Wakeboarding entwickelt. Das ist nun vorbei - aus. Marc, nochmals mein Respekt, .meine Achtung und meine Anerkennung für diese Deine erfolgreiche Arbeit in den vergangenen Jahren.

Es lebe die GWT. Die Wakeboardkommission wird ein Anforderungsprofil und Rahmenreglement erarbeiten und es gezielt Seilbahnbetreibern und Vereinen übermitteln. Wir haben speziell 98, aber auch noch 99 die GWT auf kleiner Flamme gefahren, Und das wird wieder die Grundlage für die GWT 2002 werden. Das attraktive und spektakuläre Umfeld wird es nicht mehr geben. Aber die sportlichen Grundvoraussetzungen werden gegeben sein.

Ich denke und hoffe daß sich vier Vereine oder Anlagenbetreiber finden welche die Stops der GWT 2002 ausrichten. Ausrichten mit dem vor Ort verfügbaren Sponsoren und eigenen Initiativen. Und sollten sich bei uns überregional agierende Sponsoren melden, anfragen oder anbieten, dann werden wir diese in das Gesamtkonzept integrieren.
Auch 2002 wird sich Wakeboarding erfolgreich und vorwärtsstrebend weiterentwickeln.
Und ich weiß: Ihr zieht mit!

Hans Otte DWSV Wakeboard Kommission Vorsitzender

PS: Die Deutsche Meisterschaft ist nicht Bestandteil der GWT 2002.
Hey Checkers,
ich bin ein Wakeboardstyle Süchtiges Boardergirl. Kein Plan, was ich da jetzt noch schreiben soll.

Keep on rippin´ with your board!

TINA
Crazy-Ty
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 14
Registriert: 8. Apr 2002, 18:41
Wohnort: Kempten/Allgäu

Beitragvon Lockermacher » 17. Apr 2002, 14:49

Mich wundert das sich noch kein eigener Verband gebildet hat, der ausschließlich um die Bedürfnisse der Wakeboarder kümmert ?
Ist es nicht so das die meißten Wasserskifahrer inzwischen eh Wakeboarder sind, das ist zumindest das was ich an den Anlagen beobachte. :o
Anscheinend wird den Wakeboardern im DWSV nicht die nötige Aufmerksamkeit :x gewidmet, wenn eine GWT ins "Wasser" fällt.
........... weil ich aus Steinbach bin !
Benutzeravatar
Lockermacher
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 172
Registriert: 8. Apr 2002, 12:24
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Olli » 17. Apr 2002, 20:44

Also,ich würde es echt schade finden wenn die GWT spichwörtlich ins Wasser fallen würde!!!
Es ist doch auch eine Art Werbung für das Wakeboarden!!!
Ich denke es werden sich sicherlich noch Sponsoren finden!!!!
Rock over the wake
and
See you on water!!
Benutzeravatar
Olli
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 564
Registriert: 3. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Bremerhaven


Zurück zu news ´n events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form