HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 22. Mai 2018, 11:58

Neue Wasserskianlage

Hier könnt Ihr Neuigkeiten und Termine von Veranstaltungen eintragen.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Martin » 25. Apr 2002, 18:47

Hallo alle zusammen;

am kommenden Mittwoch, den 1.Mai 2002, eröffnet eine neue Wasserskianlage. 800 Meter lang und eine der modernsten in ganz Europa. Das ganze an einem wunderschönen See mit toller Atmosphäre.

Das WWZ, Wasserski und Wakeboard Zentrum in Heuchelheim bei Gießen (Hessen). Schaut doch einfach mal vorbei.

Das erste große Event steht auch schon fest: am 26.Juni 2002 riesige Studentenparty am See!!

MfG, Martin
Martin
 


Beitragvon Lockermacher » 26. Apr 2002, 13:46

Habt Ihr einen guten Job für mich ?
Hatte eigene Bar auf Fuertevenura.War Wasserskilehrer im Club Robinson.
0173/8291874
........... weil ich aus Steinbach bin !
Benutzeravatar
Lockermacher
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 172
Registriert: 8. Apr 2002, 12:24
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Lockermacher » 26. Apr 2002, 16:30

Also......................... ich hab mal probiert über die Anlage was rauszubekommen.

Es ist eine 5 Mast-Anlage.Über die Höhe konnte ich leider nichts erfahren.
Die Anlage besteht aus 3 Seen auf denen Kiten,Wasserski / Wakeboard,Surfen,Katamaraning,Tauchen und Hochpinkeln :D angeboten werden soll.
Zur Zeit hat die Anlage noch nichtmal Probeläufe hinter sich :P ! Aber bis ersten Mai sollte sie eigentlich laufen (Ist aber nicht 100 % Sicher)
Genauere Infos Preise u.s.w. könnt Ihr unter 0641/233636 erfragen (Ist ein Sportgeschäft in Gießen, sind wohl auch daran beteiligt)
Es soll auch eine Homepage geben, www.wasserski-Heuchelheim.de , die aber im Moment noch nicht online ist !

Das Wars
........... weil ich aus Steinbach bin !
Benutzeravatar
Lockermacher
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 172
Registriert: 8. Apr 2002, 12:24
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Lockermacher » 30. Apr 2002, 16:03

Tschuldigung :oops: :oops: :oops:
Die Tel. Nr. war falsch :oops:
Es gibt auch eine neue Nummer direkt an der Anlage 0641/6868888

Aber ich hab gehört das es vieleich nichts wird mit der Eröffnung am 1.Mai :evil: :evil: :evil:
Wenn ich heute noch genaueres erfahre schreib ichs rein ![/img]
........... weil ich aus Steinbach bin !
Benutzeravatar
Lockermacher
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 172
Registriert: 8. Apr 2002, 12:24
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon eljesus » 2. Mai 2002, 00:14

also, haben da heute mal vorbeigeschaut, bahn lief noch nicht, aber die imbissbude war gut besucht, am donnerstag kommt wohl der tüv und nimmt das ganze ab, und ab zwölf soll sie laufen!
Weitere Informationen zur Bahn:
Ist ne Sesitec, 5 masten, und wie gesagt ca. 800 m lang, die beiden langen geraden sind zeimlich lang im vergleich zu den kurzen stücken, mal sehen, wie sich das auswirkt, wenn an jedem haken einer hängt und die leute ordentlich am rippen und kanten sind, glaueb, das schaukelt dann ganz gut, aber mal sehen, we will give it a try! Die Umgebung um das Starthäuschen sieht noch etwas karg aus und mir ist noch nicht ganz klar, wo man aussteigen soll, aber man muss wohl auf alle fälle schwimmen und laufen, vor allem, wenn es einen unvorhergesehen raushaut. Preise sind etwa wie in Marburg, es steht allerdings nichts von wakeboardverleih im prospekt, nur was von anzügen, skiern und westen, aber wie gesagt, mal sehen. so, des reicht, will ins bett, bis denn,

greez eljesus
Benutzeravatar
eljesus
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 389
Registriert: 8. Apr 2002, 09:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Lockermacher » 7. Mai 2002, 18:04

Ich hab eben nochmal in heuchelheim angerufen. Der Lift läuft im Moment nicht (Hochwasser).Aber sie sind guter Dinge, das die Mühle am Donnerstag wieder läuft :D
........... weil ich aus Steinbach bin !
Benutzeravatar
Lockermacher
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 172
Registriert: 8. Apr 2002, 12:24
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon martin » 11. Mai 2002, 08:07

die Anlage läuft inzwischen einwandfrei und ist ein Traum!!! Habe am Donnerstag zich Runden gedreht.....

DER HAMMER !!!!!

Mfg, Martin
martin
 


Zurück zu news ´n events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Facebook

Partner

Login Form