HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 24. Jan 2018, 03:21

Gator Impala 103cm bei 85kg?

Alles was den Wakeskater bewegt! Foam, Grip, Kickflip, Shuvit....

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon codefive » 14. Okt 2013, 19:41

Hi Leute,
ich habe die Möglichkeit ein Gator Impala 40.5" 2011 - 103 cm sehr günstig zu bekommen. Ich wiege 85kg und bin erst 2 mal ein Wakeskate gefahren, also noch Anfänger. Würdet Ihr sagen das passt? Laut Herstellerangabe soll das Brett für 30-80kg taugen...

Danke für eure Tipps!
codefive
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 3
Registriert: 14. Okt 2013, 19:36


Beitragvon codefive » 15. Okt 2013, 15:55

Hat keiner nen Tipp?
Muss mich leider recht schnell entscheiden. Fährt jemand das Brett oder ein anderes mit mehr Gewicht an den Rippen als vom Hersteller angegeben?
codefive
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 3
Registriert: 14. Okt 2013, 19:36

Beitragvon MilosEDI » 16. Okt 2013, 11:10

Mein Kollege fährt bei etwa gleichem Gewicht ein 42er und möchte gern ein kleineres Haben. Wenn ich das 42er fahre mit 110kg ist es super.

Ich denke das das 103cm Brett ganz gut für dich passt, bin aber kein Skater, gebe nur seine Erfahrung wieder :wink:
MilosEDI
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 44
Registriert: 5. Aug 2013, 10:28
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon codefive » 4. Nov 2013, 19:46

Danke für deine Antwort, ich habe es mir gekauft.

Ein bekannter meinte dass das Brett nun doch zu klein wäre (103 cm auf 38cm). Jetzt bin ich echt verwirrt, der eine sagt zu klein fährt sich schlecht der andere meint, lieber eine nummer kleiner.

Was ist denn nun besser auf Cable?
codefive
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 3
Registriert: 14. Okt 2013, 19:36


Zurück zu wakeskating



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Facebook

Partner

Login Form