|
 |
|
|
 |
| New Schnitzel Flo Mini Logo+Pro Team CT |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Yannik Monofahrer

|
|
| Nach oben |
|
 |
 |
 |
KATI Paarskiläufer

|
Verfasst am: 05.03.2010 - 10:16 Titel: Yannik: Verkauft und abgetaucht |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin der unglückliche Gewinner dieser Auktion des Benutzers YANNIK. "Unglücklich" weil die Auktion am Sonntag,07.03 seit drei Wochen beendet ist, das Geld unmittelbar im Anschluß überwiesen wurde, YANNIK sich aber leider nicht bemüht mir das wakeboard auch zuzusenden.... trotz 25€ Versandkosten
Ich kenne seinen Klarnamen, seine eMail Adresse hingegen nicht. Sollte einer von euch den Benutzer YANNIK persönlich kennen, wäre es sehr nett Ihn an seine Pflichten als Verkäufer zu erinnern, da ich andernfalls annehmen müsste, das sein Verhalten beabsichtigt ist und dieses dann entsprechend formell der Polizei melden werde. Solltet Ihr mir Hinweise zu YANNIK geben können, gerne per PM
Greetz
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
PatTheRippa Wakeskater

|
Verfasst am: 05.03.2010 - 12:11 Titel: |
|
|
wende dich mit der beschwerde an ebay.
|
_________________ Hoffentlich führt die Produktion des Watson Hybrid nicht zu einem Wettrüsten der Großmächte. Brutale Waffe !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
robb Wakeaholic

|
Verfasst am: 06.03.2010 - 01:10 Titel: |
|
|
ja genau, einfach über ebay melden und du kriegst dann deine kohle durch den käuferschutz zurück. wenn du per paypal gezahlt hast zumindest...
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
bootboarder Wakeaholic

|
Verfasst am: 07.03.2010 - 21:12 Titel: |
|
|
| robb hat Folgendes geschrieben: | | ja genau, einfach über ebay melden und du kriegst dann deine kohle durch den käuferschutz zurück. wenn du per paypal gezahlt hast zumindest... |
War kein Paypal angeboten. D.h. wohl nur per Ebay anschreiben. Evtl. Anzeige erstatten.
|
_________________ www.wsc-skiextreme.de
www.the-gap-magazin.com |
|
| Nach oben |
|
 |
KATI Paarskiläufer

|
Verfasst am: 07.03.2010 - 21:28 Titel: Bitte schliessen, ich setzte unter Allgemeines fort |
|
|
Halloooo liebe Admin's:
Bitte diesen fred schliessen, in dieser Rubrik Offers geht's ja um den Verkauf
Ich halte euch hier auf den Laufenden:
http://www.wakeforum.de/viewtopic.php?p=134377#134377[/b]
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
| Dir gefällt dieser Beitrag? Zeige es auf Facebook! - oder poste diesen Beitrag in Deinem Facebook-Profil Teilen |
|
|
|