New Schnitzel Flo Mini Logo+Pro Team CT
wakeforum Foren-Übersicht -> offers Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yannik
Monofahrer
Monofahrer

BeitragVerfasst am: 09.02.2010 - 00:02    Titel: New Schnitzel Flo Mini Logo+Pro Team CT Antworten mit Zitat

Hey,

ich hab beschlossen, fürs erste mit dem Wakeboarden zu pausieren, ich verkauf deshalb mein Equip.
Hier die Links:

Bindung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll....tem&item=280462874108

Board: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll....tem&item=280462864362

KATI
Paarskiläufer
Paarskiläufer

BeitragVerfasst am: 05.03.2010 - 10:16    Titel: Yannik: Verkauft und abgetaucht Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich bin der unglückliche Gewinner dieser Auktion des Benutzers YANNIK. "Unglücklich" weil die Auktion am Sonntag,07.03 seit drei Wochen beendet ist, das Geld unmittelbar im Anschluß überwiesen wurde, YANNIK sich aber leider nicht bemüht mir das wakeboard auch zuzusenden.... trotz 25€ Versandkosten

Ich kenne seinen Klarnamen, seine eMail Adresse hingegen nicht. Sollte einer von euch den Benutzer YANNIK persönlich kennen, wäre es sehr nett Ihn an seine Pflichten als Verkäufer zu erinnern, da ich andernfalls annehmen müsste, das sein Verhalten beabsichtigt ist und dieses dann entsprechend formell der Polizei melden werde. Solltet Ihr mir Hinweise zu YANNIK geben können, gerne per PM

Greetz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PatTheRippa
Wakeskater
Wakeskater

BeitragVerfasst am: 05.03.2010 - 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

wende dich mit der beschwerde an ebay.

robb
Wakeaholic
Wakeaholic

BeitragVerfasst am: 06.03.2010 - 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau, einfach über ebay melden und du kriegst dann deine kohle durch den käuferschutz zurück. wenn du per paypal gezahlt hast zumindest...
bootboarder
Wakeaholic
Wakeaholic

BeitragVerfasst am: 07.03.2010 - 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

robb hat Folgendes geschrieben:
ja genau, einfach über ebay melden und du kriegst dann deine kohle durch den käuferschutz zurück. wenn du per paypal gezahlt hast zumindest...

War kein Paypal angeboten. D.h. wohl nur per Ebay anschreiben. Evtl. Anzeige erstatten.

www.the-gap-magazin.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
KATI
Paarskiläufer
Paarskiläufer

BeitragVerfasst am: 07.03.2010 - 21:28    Titel: Bitte schliessen, ich setzte unter Allgemeines fort Antworten mit Zitat

Halloooo liebe Admin's:

Bitte diesen fred schliessen, in dieser Rubrik Offers geht's ja um den Verkauf

Ich halte euch hier auf den Laufenden:

http://www.wakeforum.de/viewtopic.php?p=134377#134377[/b]

Dir gefällt dieser Beitrag? Zeige es auf Facebook! - oder poste diesen Beitrag in Deinem Facebook-Profil Teilen
wakeforum Foren-Übersicht -> offers Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Seite 1 von 1