noseslide aufm wasser
Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni
32 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
man fährt auch nicht unbedingt für den wettkampf, sondern aus spass an der freude und wenn ein trick spaß macht, dann macht man ihn eben, egal ob er punkte bringt oder nicht. ich fahre auch nicht für zur show, sondern für mich!forthree hat geschrieben:in einem Wettkampf kannst du das einfach nicht bringen.
Daher finde ich den etwas überflüssig--> sieht aber trotzdem richtig geil aus.
amen
- sasquuatch
- Wakeaholic
und wie angemerkt man bracht eier dafür weil man heftig rauskantet und das board querstellt. n bissel zu schnell oder zustark eingedreht und du überschlägst dich ein paar mal^^ aber wasser sit ja verhältniss mäßig weich stimmts
mit meinem PS3 bekomme ich es nciht mehr hin aber mit dem omega von nem freund ging das schon gut ab bis ich es übertrieben habe...
jetzt erstmal s-bend üben !

mit meinem PS3 bekomme ich es nciht mehr hin aber mit dem omega von nem freund ging das schon gut ab bis ich es übertrieben habe...

rechtschreibfehler oder der gleichen könnt ihr einrahmen und behalten!
-
Mallysh - Wakeskater
ich wills mal wieder aufleben lassen...gibts inzwischen ein How to "um die Kurve Nose´n bzw tail´en?
Tips??:)
Tips??:)
- ShortyActNaughty
- Wakeaholic
wurde doch schon alles gesagt?!
Viel zu schnell in die Kurve fahren und anstatt den Überschüssigen Speed mit nem Carve/turn abzubauen lehnst du dich aufs Tail/Nose während du das Brett queer stellst.
Mit Finnen wohl nur sehr schwer möglich und ich probiert das auch nur bei sehr glattem Wasser. Sobald man paar kleine Wellen hat wird die Sache unberechenbar.
Viel zu schnell in die Kurve fahren und anstatt den Überschüssigen Speed mit nem Carve/turn abzubauen lehnst du dich aufs Tail/Nose während du das Brett queer stellst.
Mit Finnen wohl nur sehr schwer möglich und ich probiert das auch nur bei sehr glattem Wasser. Sobald man paar kleine Wellen hat wird die Sache unberechenbar.
-
Ascended - Wakeaholic
also das Ding ist ansich total easy.
Am besten geht das durch eine Kurve, nach außen Kanten, Tempo aufnehmen und dann aufs hintere Bein stützen und das Board raus zum Buttercut. Nur verliert man natürlich schnell Geschwindigkeit. Deshalb nach ca 8m - je nach Tempo wieder aufs Board, sonst säuft man ab... =P Habe ihn auf der Nose noch nicht probiert aber sieht hammer aus... muss ich testen.
http://www.uhpictures.de/bilder/action/#
Ich gucke zwar sehr ernst aber es macht tierisch Spaß =)
Am besten geht das durch eine Kurve, nach außen Kanten, Tempo aufnehmen und dann aufs hintere Bein stützen und das Board raus zum Buttercut. Nur verliert man natürlich schnell Geschwindigkeit. Deshalb nach ca 8m - je nach Tempo wieder aufs Board, sonst säuft man ab... =P Habe ihn auf der Nose noch nicht probiert aber sieht hammer aus... muss ich testen.
http://www.uhpictures.de/bilder/action/#
Ich gucke zwar sehr ernst aber es macht tierisch Spaß =)
- Fabs to Blind
- Paarskiläufer
hab ich auch bereits versucth und nach ein wenig übung kann man das brett immer steiler steiler stellen und somit die kurver enger fahren , als nächstes steht an das ding auf der nose zu probieren
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- phil147
- Paarskiläufer
Hallo,
unter dem Link
http://www.the-gap-magazin.com/archiv/v ... hip-notics
ist ab 00:49 für wenige Sekunden 1a zu sehen, wie das geht. Es geht demnach definitiv am Cable und die Sache mit den "Eiern" hat sich dann wohl auch erledigt.
unter dem Link
http://www.the-gap-magazin.com/archiv/v ... hip-notics
ist ab 00:49 für wenige Sekunden 1a zu sehen, wie das geht. Es geht demnach definitiv am Cable und die Sache mit den "Eiern" hat sich dann wohl auch erledigt.
Grüße
- chs
- Paarskiläufer
Na dass man die Eier nicht immer auch physisch haben muss, ist klar.
Allerdings ist das eher die softe Variante. Ohne nach hinten kippen und so die vordere Ecke aus dem Wasser zu halten ist schon noch was anderes.
Allerdings hab ich das Mädel schon live gesehen und an Eiern fehhlt's sicher nicht
Allerdings ist das eher die softe Variante. Ohne nach hinten kippen und so die vordere Ecke aus dem Wasser zu halten ist schon noch was anderes.
Allerdings hab ich das Mädel schon live gesehen und an Eiern fehhlt's sicher nicht

-
PeteRose - Wakeaholic
sollte dann von der bewegung wie hier bei 1:34 http://vimeo.com/52457313 funktionieren oder?!
Das hintere bein richtung blindside nach vorne kicken. wenn man das in ner kurve macht sollte man den move länger halten können nehme ich an.
Das hintere bein richtung blindside nach vorne kicken. wenn man das in ner kurve macht sollte man den move länger halten können nehme ich an.
-
oZar - Wakeskater
- Jocane
- Monofahrer
32 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2