HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 24. Nov 2017, 05:57

Winches, Seilwinden von KA-Winch (NEU!)

Hier könnt Ihr alles rund ums Wakeboarden
zum Verkauf anbieten oder suchen!!!

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon KA-Winches » 21. Nov 2013, 19:20

Servus miteinander,

wir wollten euch unsere Winden zum Kauf anbieten. Alle sind NEU in unserer eigenen Werkstatt gefertigt.

Bild Bild

Spezifikationen K1L:

6.5hp 4-stroke motor
Hydraulische Scheibenbremse
CNC gelaserte Bauteile
Geschwindigkeit bis zu 45 km/h
300m Winchleine
Torque Converter für genügend Kraft beim beschleunigen und Endgeschwindigkeit
Aluminium Seitenwände
Räder für den einfachen Transport
Ständfüße zur schnellen Sicherung der Winde
Wasserstarts für Personen bis zu 100 kg

Alle weiteren Informationen zu unterschiedlichen Modellen findet ihr auf http://www.kawinch.de
Zuletzt geändert von KA-Winches am 23. Apr 2015, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
KA-Winches
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 58
Registriert: 26. Mär 2013, 19:44


Beitragvon KA-Winches » 1. Apr 2014, 23:54

Unterschiedliche Modelle verfügbar.

Von 6,5PS (S1L) ab 1199€ bis 13PS (T1L) ist bei uns alles dabei. wir bauen dir deine individuelle Winch! auchSonderwünsche bzgl. Farbgestaltung können beachtet werden.

Bild Bild Bild Bild Bild

Was alles mit den Winches möglich ist seht ihr hier.

https://www.youtube.com/watch?v=n2ZKUale8-0
Benutzeravatar
KA-Winches
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 58
Registriert: 26. Mär 2013, 19:44

Beitragvon cyan » 2. Apr 2014, 08:45

Die Idee mit den Winches ist ja irgendwie ganz cool...hat zumindest einen gewissen Reiz.

Stellt sich mich bloß die Frage ob Winches überhaupt an öffentlichen Plätzen erlaubt sind? Und wenn ja, welche?

Naturschutzgebiete fallen ja schon einmal aus den potenziellen Einsatzgebiet raus, ebenso wie Hafengebiete, Strände, viel befahrende Wasserstraßen, ...
Privatgewässer werden ja die wenigstens Leute hier haben.

Also klärt mich auf: Wo kann ich die Dinger benutzen? (und ggf. mit welcher Erlaubnis bei welcher "Behörde")(;
Benutzeravatar
cyan
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 25
Registriert: 18. Mär 2014, 10:48
Wohnort: Leipzig

Beitragvon KA-Winches » 11. Apr 2014, 11:52

Hallo Cyan,

das kommt natürlich immer auf den Einzelfall an. Jedoch ist es so, dass in Deutschland alles erstmal erlaubt ist was nicht verboten ist. Da Winching eine neue Randsportart ist und nicht eindeutig geregelt ist es meistens erlaubt.

Wir sind z.B im Stuttgarter Schlossparkbrunnen gewincht, ohne dass jemand gemeckert hat. Zudem noch bei uns in der Nachbarstadt im Kanal und dort hat niemand gemeckert. Meist finden es die Leute interessant und stellen sich Schaulustig dazu. Bei ein paar Sessions war das Ordnungsamt zwar da, jedoch wurde uns das winchen nicht verboten, sondern toleriert.

Natürlich muss man sich immer vorbildlich verhalten. Nichts vermüllen, auf die Umwelt achten und nichts beschädigen.

Die Lärmbelästigung ist marginal. In einer Entfernung von 15m hört man die Winch nicht mehr.
Benutzeravatar
KA-Winches
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 58
Registriert: 26. Mär 2013, 19:44

Beitragvon KA-Winches » 10. Jun 2014, 08:31

.
Benutzeravatar
KA-Winches
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 58
Registriert: 26. Mär 2013, 19:44

Beitragvon Ascended » 10. Jun 2014, 16:04

Denk mal das ist ne Rechtliche Grauzone. Kommt wahrscheinlich immer drauf an wie die Leute vom Ordnungsamt oder Polizei grad so gelaunt sind.
Was wiegt denn eigentlich so nen Teil?
Benutzeravatar
Ascended
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 648
Registriert: 1. Feb 2010, 22:13

Beitragvon KA-Winches » 1. Jul 2014, 21:20

Ne Winch wiegt so um die 40 - 45kg.
Benutzeravatar
KA-Winches
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 58
Registriert: 26. Mär 2013, 19:44

Beitragvon KA-Winches » 16. Sep 2014, 11:52

Nur im September! Jede bestellte K1L Winch wird mit zusätzlichem E-Starter ausgeliefert. Vorbei sind die Zeiten des manuellen startens. ;)


K1L im Einsatz.
http://kawinch.de/cable-x-nico-greb/
Benutzeravatar
KA-Winches
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 58
Registriert: 26. Mär 2013, 19:44

Beitragvon KA-Winches » 17. Jan 2015, 18:26

Auch 2015 gibts unsere Winches im Shop.

http://shop.kawinch.de

Bild
Benutzeravatar
KA-Winches
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 58
Registriert: 26. Mär 2013, 19:44

Beitragvon KA-Winches » 23. Apr 2015, 18:33

Benutzeravatar
KA-Winches
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 58
Registriert: 26. Mär 2013, 19:44

Beitragvon KA-Winches » 7. Mai 2017, 23:34

Wir haben es getan - Ja ihr habt richtig gelesen. Es gibt aus dem Hause KA-Winch nun endlich einen eigenen privaten mobilen Cablepark.



Checkt unser Video damit ihr einen Eindruck vom Park erhaltet.

https://www.youtube.com/watch?v=SQxaDz5tjyg

Bild

Bild

Alle weitere Informationen findet ihr unter http://kawinch.de/ka-twoway-minicable-system/ oder fragt einfach nach!
Benutzeravatar
KA-Winches
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 58
Registriert: 26. Mär 2013, 19:44

Beitragvon KA-Winches » 21. Jul 2017, 18:30

Get out have fun start winching!

Bild

http://kawinch.de
Benutzeravatar
KA-Winches
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 58
Registriert: 26. Mär 2013, 19:44

Beitragvon KA-Winches » 8. Okt 2017, 14:17

Shredding the KA-Winch. Felix Georgii im Element!

Felix Georgii killing it!
Benutzeravatar
KA-Winches
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 58
Registriert: 26. Mär 2013, 19:44


Zurück zu offers



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron

Facebook

Partner

Login Form