GCWT Stop Wolfsburg
wakeforum Foren-Übersicht -> news ´n events Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
the gap magazin.com
Online Magazin

BeitragVerfasst am: 12.06.2007 - 13:58    Titel: GCWT Stop Wolfsburg Antworten mit Zitat

the gap magazin.com - GCWT Stop Wolfsburg

Leider hat es etwas länger gedauert aber endlich ist der Artikel zum GCWT Stop in Wolfsburg Online! Leider ist unser Serverumzug immer noch nicht komplett abgeschlossen so das es vorkommen kann das Artikel oder Bilder momentan nicht richtig oder garnicht angezeigt werden!

Wir Arbeiten daran alle Bugs so schnell wie möglich zu beheben und bitten darum kleiner Störungen solange zu entschuldigen!

Im Rahmen des Umzugs haben wir auch die unterteilung der Artikel neu überarbeitet so das diese jetzt im Hauptmenü mit angezeigt werden!
Dies wurde hier mehrmals als Wunsch geäußert! Wir hoffen es ist dadurch etwas übersichtlicher geworden!

Ion-Essentials - WSJ24 - Wake-World.de - Weare.de - Hyperlite - Jobe - O'Brien - Jetpilot - Company Wake - CWB
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Larsen
Wakeskater
Wakeskater

BeitragVerfasst am: 12.06.2007 - 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

sehr schön geschriebener beitrag. das neue menü mit den artikel-sektionen gefällt sehr und macht das auffinden der unterschiedlichen artikel angenehm einfach und schnell.

da ich die rider so gut wie gar nicht kannte war es schwer für mich aus der platzierungsliste was rauszulesen. nach eurem artikel jedoch komm auch ich da arg ins grübeln... wird aber wohl so bleiben wie ihr schon geschrieben habt, wir werden es wohl nie erfahren. kenne das noch aus meiner baseball-zeit: an der entscheidung eines umpires (judges) ist nix zu rütteln. wer meckert, fliegt raus.

trotzdem wars einer sehr schöner tag mit einem wirklich bissigem contest.

People don't wakeskate to impress the crowd with big moves, wakeskating is about self-gratification.

Wakeboarding & Wakeskating in Hannover http://www.cablecrewhannover.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
conner
Wakeaholic
Wakeaholic

BeitragVerfasst am: 12.06.2007 - 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Super Artikel Hut ab!!Das Rene Sav gefahren ist stimmt(aber vielfältig und sauber),aber das Bio zwei saubere Runs hingelegt hat stimmt auf sicher nicht.Ist aber egal man sieht sich ja noch öfter vieleich in 2 Wochen in Berlin Finale GCWT. So jetzt geht es los nach Frankreich ECWT mal gucken was da geht. Gruß Conner
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
phillip
Wakeaholic
Wakeaholic

BeitragVerfasst am: 12.06.2007 - 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

die judges die ich kennengelernt habe haben ihren score gerne
erklärt/verteidigt. fragen schadet also nicht.

jeder rider kann protest einlegen - dann _müssen_ die judges ihre
scores dem jeweiligen rider/team zeigen/erleutern.

das wettkampfscoring hat sich in diesem jahr geändert ... wer
gewinnen möchte sollte die kriterien kennen:
http://www.cablewakeboard.net/content/de/13500/

das scoring soll subjektiv sein - wenn ein judge also obstacles
als das allerwichtigste einstuft hast du eben pech gehabt wenn
deine stärken bei den inverts liegen.

mir wäre ein objektiveres scoring lieber ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
the gap magazin.com
Online Magazin

BeitragVerfasst am: 12.06.2007 - 19:03    Titel: Re: GCWT Stop Wolfsburg Antworten mit Zitat

the gap magazin.com - mehr Bilder vom Event jetzt auf Wakefiles.com

Ion-Essentials - WSJ24 - Wake-World.de - Weare.de - Hyperlite - Jobe - O'Brien - Jetpilot - Company Wake - CWB
Boomer
Wakeaholic
Wakeaholic

BeitragVerfasst am: 12.06.2007 - 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

conner hat Folgendes geschrieben:
Super Artikel Hut ab!!Das Rene Sav gefahren ist stimmt(aber vielfältig und sauber)

zitat Gap Magazin: "Absolute Saveness bei der Ausführung der Tricks sowie große Vielfalt zeichnen seinen Riding-Style aus."

aber das Bio zwei saubere Runs hingelegt hat stimmt auf sicher nicht.

ist er gestürzt ?

www.the-gap-magazin.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
conner
Wakeaholic
Wakeaholic

BeitragVerfasst am: 13.06.2007 - 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so nicht gestürzt bedeutet gleichzeitig sauberer Run,soory dieses wußte ich bis ebend noch nicht.Gruß Conner
Boomer
Wakeaholic
Wakeaholic

BeitragVerfasst am: 13.06.2007 - 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

ok dann sag mir mal die runs und die "unsauberen stellen" bis auf das er einmal den kicker nicht mitgenommen hat

www.the-gap-magazin.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
conner
Wakeaholic
Wakeaholic

BeitragVerfasst am: 13.06.2007 - 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Meinungsfreiheit können sich ja in Berlin noch mal batteln.Abegesehen davon war ich mit Renes Leistung auch nicht zufrieden aber hat jawohl gelangt.Als Er nach seinen Runs aus den Wasser kamm habe ich Ihn mir gleich geriffen und was sagt dieser 16 Jährige Sack zu mir wieso das Ding habe ich gewonnen. klugscheißer ebend aber gewonnen. Gruß Conner
Boomer
Wakeaholic
Wakeaholic

BeitragVerfasst am: 13.06.2007 - 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

yo, mag sein, ich hab auch wohl gemerkt nie davon geredet dass der bio auf platz 1 gehört hätte ...

sonder darüber dass es wohl kaum sein kann das jemand 2 sehr schwere runs durchfährt und hinter jemanden landet der einen trick vorm motor slamt eine runde tumbled um bei der wildcard nochmal zu stürzen, also quasi fast ein kompletter run fehlt

ich denke in diesem punkt gibst du mir recht.

ich will auch wohlgemerkt nochmal deutlich sagen dass ich keinesfalls einen der Fahrer damit anpissen will, da die natürlich absolut nichts dafür können, sondern die judges die anscheinend nich ganz den überblick hatten.

so damit is das thema für mich gegessen

www.the-gap-magazin.com
conner
Wakeaholic
Wakeaholic

BeitragVerfasst am: 13.06.2007 - 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war Dir keine Sekunde lang böse oder fühlte mich angepißt hoffe Du auch nicht.Sicher war da wildwest aber das habe ich schon öfters erlebt. Hoffe Du kommst nach Berlin oder am WE nach Hamburg und trinken Wir einen . bis danie Conner
Boomer
Wakeaholic
Wakeaholic

BeitragVerfasst am: 13.06.2007 - 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war Dir keine Sekunde lang böse oder fühlte mich angepißt hoffe Du auch nicht.Sicher war da wildwest aber das habe ich schon öfters erlebt. Hoffe Du kommst nach Berlin oder am WE nach Hamburg und trinken Wir einen . bis danie Conner

klar alles im lot, sachliche diskussionen müssen ja auchmal sein
bin wieder in Neubrandenburg zum ECWT Stop, da kippen wir einen

reingehauen

www.the-gap-magazin.com
conner
Wakeaholic
Wakeaholic

BeitragVerfasst am: 13.06.2007 - 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

Genau so machen wir das bin da100% wunsch Dir was gehe jetzt pennen schau
Dir gefällt dieser Beitrag? Zeige es auf Facebook! - oder poste diesen Beitrag in Deinem Facebook-Profil Teilen
wakeforum Foren-Übersicht -> news ´n events Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1