Aktuelle Zeit: 2. Dez 2016, 21:45

Reef World Premier Tour - Deutschland Premiere

Hier könnt Ihr Neuigkeiten und Termine von Veranstaltungen eintragen.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon the gap magazin.com » 17. Jul 2007, 19:33

Bild

Ion-Essentials - WSJ24 - Wake-World.de - Waketoolz.com - Rixen Cableways - Hyperlite - Liquid Force - Jobe - O'Brien - Jetpilot - Soöruz - CTRL - three
Benutzeravatar
the gap magazin.com
Online Magazin
 
Beiträge: 190
Registriert: 19. Mär 2007, 15:22


Beitragvon bootboarder » 17. Jul 2007, 19:48

Ich bin der Meinung das ich das Package bekommen sollte um Fotos meiner frisch mit Reef Wax eingewachsten kleinen Schwester sowie Fotos meiner großen Schwester als Miss Reef Wet-t-shirt ins Forum setzen zu können.

Ne mal im Ernst ne coole Idee mit der Verlosung des Reef packages hier übers Forum.
Benutzeravatar
bootboarder
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1043
Registriert: 25. Jan 2006, 20:25
Wohnort: köln

Beitragvon The_Dude » 18. Jul 2007, 14:31

He ich habe nix gegen Reef (he die Nick Fanning Schlappen sind so bequem, nur leider nach einem Jahr schon fast im Schlappen Himmel) und schon garnicht gegen die Frauen (die zwar alle nur 160cm gross und meist flachbrüstig sind, aber die ärsche sind 1a und besser) ABER

das ist soweit ich weis ein SURFFILM über BOBBY MARTINEZ.

WAT HAT DAT MIT WAKEN ZU TUN?

Naja wahrscheinlich ist es hier gepostet worden, weil die Wakeboarder und vor allem Wakeskater so abgehn beim Party machen.

Also viel Spass beim feiern

DuDE
hang loose or rock'n'roll
check wakeskate BOMB
Benutzeravatar
The_Dude
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 247
Registriert: 17. Apr 2007, 23:39

Beitragvon the gap magazin.com » 19. Jul 2007, 09:22

Ohne Surfen gäbe es kein Wakeboarden! :wink:

Aber abgesehen davon ist es ein toller Film und die Veranstaltung nicht nur für Surfer, so das es auch für Wakeboarder aus dem Raum Stuttgart interessant sein könnte, vorrausgesetzt die Feiern auch gerne!


Was mich aber viel mehr wundert ist, das außer Bootsboarder noch keiner interesse an dem Reef Package gezeigt hat!

Etwa keiner Lust ein wenig Reef stuff for free abzugreifen?
Bild

Ion-Essentials - WSJ24 - Wake-World.de - Waketoolz.com - Rixen Cableways - Hyperlite - Liquid Force - Jobe - O'Brien - Jetpilot - Soöruz - CTRL - three
Benutzeravatar
the gap magazin.com
Online Magazin
 
Beiträge: 190
Registriert: 19. Mär 2007, 15:22

Beitragvon The_Dude » 19. Jul 2007, 17:07

oh man, die welt der foren versteht doch ein webseiten betreiber, oder?

also ich würde es nicht unter news und events posten sondern ins hauptforum dort schauen die meisten leute rein, dann wäre text wirklich cool, ich weis man kann einfach auf den link klicken, aber dann verlässt man das forum.
kurz copy und paste und alles ist in butter :)

und dat wichtigste - die meisten fragen sich sicher wozu sie ne surf dvd brauchen, ein t-shirt zum werbelaufen (wie sieht das überhaupt aus und ist das XXL oder ne M) und dann noch surfwax (da hoffentlich cold wax ansonsten wirds übergepäck im flugzeug, warmes wasser und wellen heist leider fliegen). das ist sicher nicht ganz einfach als package an den mann zu bringen.

aber trotzdem, hier ein lob für euere webseite, sehr schön 8)

DuDE
hang loose or rock'n'roll
check wakeskate BOMB
Benutzeravatar
The_Dude
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 247
Registriert: 17. Apr 2007, 23:39

Beitragvon The_Dude » 19. Jul 2007, 17:10

ah sorry nachtrag wax brauchen doch die bootsfahrer mit ihrern wakesurfern ich vergass, also wakesurfer und riversurfer das ist genau das angebot für euch 8)

DUde
hang loose or rock'n'roll
check wakeskate BOMB
Benutzeravatar
The_Dude
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 247
Registriert: 17. Apr 2007, 23:39

Beitragvon Longboarders 'R us » 24. Jul 2007, 17:33

Hey,

ich bin der Meinung dass ich das Wax-Pack bekommen muss, damit mir die Reef-Girls beim waxen meines Sticks zur Hand gehen! Da passt viel Wax drauf, und alleine macht's keinen Spaß!

Die Reef-Girls übergeben das Pack doch persönlich?

Greez, Euer Longboarder
Benutzeravatar
Longboarders 'R us
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 24. Jul 2007, 17:25

Beitragvon Bambule » 24. Jul 2007, 21:16

hej,
ich bin der meinung: ICH MUSS DAS REEF-PACKAGE BEKOMMEN...erstens hab ich weder eine kleine schwester, die ich mit dem WAX malträtieren müsste, noch eine große, die in dem SHIRT mit sicherheit eh nicht so gut wie die original-reef-girls kommen würde...zweitens hab ich auch keinen so unglaublich großen STICK wie longboarder, washalb ich länger was vom wax hätte, zudem weiß ich, dass es eigentlich in die haare geschmiert werden muss, um eine stylische poldi/schweini-matte zu stylen und so würde ich immer wieder daran erinnert werde, was für ein fettes BRAND REEF doch ist...und drittens hätten auch bootboarder und longboarder was davon...schließlich müssten sie sich nicht extra einen dvd-player kaufen, um sich den film anzuschauen (nen player hab ich nämlich schon :wink: ), sondern hätten viel mehr zeit sich um ihre schwestern und STICKS zu kümmern...also, jetzt is klar, wer das pack wirklich braucht?! :roll: :wink:
...choice is possible if you choose it!!!

Bild
Bambule
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 2764
Registriert: 18. Mär 2005, 12:04
Wohnort: Würzburg

Beitragvon palm3r » 25. Jul 2007, 20:28

--->>Phatt ---->> Bling Bling--->> ++++ Reef ++++ <<--- Deluxe <<--- Stylo <<----



Das T-Shirt bekommt meine Dame, dann habe ich endlich mein eigenes Reefgirl! 8)

Wax kommt aufs Board, denn die Jungs die sich das Zeugs auf diverse Körperteile schmieren wollen, haben das wohl noch nie in der Hand gehabt! Phui! ;)

Die DVD brauch ich als Ansporn, um ein paar Tricks an die Wake zu bringen und Reto beim Chill & Ride lang zu machen! 8)


Achja, Reef ist die geilste Marke der Welt und der ganze andere Stuff sieht daneben aus wie Lumpen aus der Kleidersammlung!



--->>Phatt ---->> Bling Bling--->> ++++ Reef ++++ <<--- Deluxe <<--- Stylo <<----
Benutzeravatar
palm3r
Ghetto Patrol
 
Beiträge: 3531
Registriert: 30. Jul 2002, 10:51
Wohnort: Cool Colonia

Beitragvon The-Lil-Phil » 26. Jul 2007, 11:38

Ich sollte das Package bekommen, da ich ganzn netter Bubi bin und die anderen nur schleimen xDD!
Benutzeravatar
The-Lil-Phil
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 551
Registriert: 19. Jun 2007, 19:28
Wohnort: nähe alfsee

Beitragvon Tobi150 » 26. Jul 2007, 12:33

Ich sollte es bekommen, da ich seit 5 Jahren, 286 Tagen und ca. 20 Stunden nichts mehr, außer einem Blumentopf, gewonnen habe!
Und das ist unfair! :wink:
Benutzeravatar
Tobi150
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 560
Registriert: 18. Jun 2007, 12:33
Wohnort: SG

Beitragvon Wake* » 26. Jul 2007, 13:36

ich sollte es bekommen, da ich noch nie was gewonnen habe und gar nicht weiß was Reef ist Bild
ich muss es doch irgendnwann mal kennenlernen und wenn nicht so, wie dann?!! :-?
Benutzeravatar
Wake*
Müllschleuder
 
Beiträge: 1248
Registriert: 23. Mai 2007, 14:17

Beitragvon MAG » 26. Jul 2007, 14:05

Ich mach hier mal für meine OMA mit, weil die kein Internetz kann aber voll auf SURFEN und Wakeboarden abfährt. Sie hat mir auch meine ersten 5 Jahre Wasserski gesponsort (das muss so 1985 gewesen sein)..
DANK an dieser Stelle nochmal von mir :P
Ich finde sie sollte gewinnen...
Sie ist (ehrliche) 85 Jahre alt und momentan auf nem Kontest an der Nordsee (macht gerade Urlaub auf Büsum 8) )
Wenn sie den Stuff kriegt macht sie bestimmt mal nen Foto mit dem Shirt fürs Forum (Shirt sollte dann aber XL sein :wink: ) und den Wax kann sie gut für die Badewanne gebrauchen, ist immer so scheiss rutschig ihre 500er Furgisson.. und die DVD? naja, die kann sie bestimmt für ihr Tomatenhäuschen gebrauchen, damit die Vögel da nicht bei gehen (DVDs blinken doch so schön :lol: ) aber die DVD werd Ich ihr dann wohl doch lieber vorher abschwatzen :P
Also OMA muss gewinnen!!
Benutzeravatar
MAG
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 861
Registriert: 21. Jan 2005, 12:28
Wohnort: Jet-Set Weser

Beitragvon Longboarders 'R us » 27. Jul 2007, 20:02

ICH muss das REEF-Pack bekommen!

Möchte unbedingt auf der neuen Bahn in Brühl eine gute Figur machen! Da man das Wax nach Euren Beiträgen zum Wakeboarden dringendst braucht - her damit! Und wenn's damit nicht klappt: auf meinem Longboard sind auch noch 3 qm Platz!

Hang ten!
Benutzeravatar
Longboarders 'R us
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 24. Jul 2007, 17:25

Beitragvon the gap magazin.com » 28. Jul 2007, 09:47

Danke für eure beteiligung!

Da die meisten sich das Zeug eigentlich nur irgendwo hinschmieren möchten hoffen wir mal das Longboarder mit Stick sein Board meint und nicht irgendwelche Körperteile!

Außerdem helfen wir Longboardern gerne beim umstieg auf eine vernünftige Brettgröße und schicken ihm deshalb das Package! Erwarten im dann aber ein paar Longboard bilder vom Cable!

Aber auch Palm3r seine Antwort ist sehr gelungen, weshalb wir hier nochmal eine extra Mixedtape DVD locker machen!

Mailt uns doch bitte euren Namen und Adresse via PM!
Bild

Ion-Essentials - WSJ24 - Wake-World.de - Waketoolz.com - Rixen Cableways - Hyperlite - Liquid Force - Jobe - O'Brien - Jetpilot - Soöruz - CTRL - three
Benutzeravatar
the gap magazin.com
Online Magazin
 
Beiträge: 190
Registriert: 19. Mär 2007, 15:22


Zurück zu news ´n events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Facebook

Partner

Login Form