HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 20. Sep 2018, 14:18

Was ist bei einem Wake2Wake Jump zubeachten?

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon MX-er42 » 27. Aug 2018, 01:41

Hallo zusammen,

fahre im Urlaub immer mit dem Boot Wakeboard. Würde nun gerne einmal ein Wake2Wake Sprung schaffen, jedoch weiß ich nicht welche Seillänge dafür optimal ist und welche Geschwindigkeit sich am besten dafür eignet? Natürlich sind solche Faktoren sehr vom Boot abhängig aber worauf muss man achten um die perfekte Geschwindigkeit und Seillänge zu finden?
Bei unserem Boot ist die Seilbefestigung sehr tief, hat das einen negative Effekte dafür oder ist ein wake2wake Jump trotzdem möglich?

Danke euch schonmal
MX-er42
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 23. Aug 2018, 00:31


Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Facebook

Partner

Login Form