HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 18. Okt 2018, 08:48

Raley Versuch

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Phineas » 30. Aug 2010, 17:05

Noch mal kurz zu dem Video von the_dickies

Du springst definitiv mit.
Und Du kanntest relativ wenig, geh mal richtig mit dem Hintern runter!
Phineas
Monofahrer
Monofahrer

Beitragvon cedi51 » 12. Mai 2011, 21:39

so hab mich jetzt auch mal heute getraut und schon fast gestanden 8) aber ich zieh die hantel zu spät ran.. der hebler meinte ich soll den kopf hoch tun.. aber ich stand ja schon halbwegs.. bringt es es dann wenn ich den kopf nach oben tu.. ?

gruß 8)
Gruß cedi
cedi51
Wakeskater
Wakeskater

Beitragvon Hansen » 12. Mai 2011, 23:52

immer (gilt für fast jeden trick) dahin schauen wo es hingehen soll.
Beim raley also, wie dein Hebler schon richtig gesagt hat, nach oben.
Guter fixpunkt ist finde ich der Mitnehmer
Hansen
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon cedi51 » 13. Mai 2011, 17:56

gut danke.. :)
Gruß cedi
cedi51
Wakeskater
Wakeskater

Beitragvon chronix » 21. Mai 2011, 18:31

Nachdem ich letztes Jahr in St. Leon Rot mein Seasonending bei einem Raley (Board geschrottet + Bänderriss) "feiern" durfte war ich vorgestern zum ersten mal wieder dort.

Voller Respekt und Angst wagte ich mich wieder an den Raley und wollte erst ganz langsam machen... doch siehe da, erster Versuch gestanden und seit dem immer wieder....

Ich weiß nicht wie oft ich mich letztes Jahr aufs maul gelegt hab und letztlich auch verletzt habe (s. oben) aber nun läufts. Video und Bilderbeweis sollten zu sehen sein ;).

http://vimeo.com/24049032

Bild

Bild
chronix
Monofahrer
Monofahrer

Beitragvon Kreatief » 24. Mai 2011, 19:55

Nice grats. Genau an der Stelle habe ich es Ende letzter Saison auch für einen Tag probiert. Aber ich lass grundsätzlich die Hantel los oder breche ab.
Kreatief
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon Gecko84 » 25. Mai 2011, 15:12

Gratz sieht ja schon ganz gut aus aber wenn ihn jetzt kannst mach ihn mal nach der 1 Kurve da kommst höher raus :-)
Gecko84
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon Stun » 7. Jul 2011, 18:11

Hab mich die letzten Male auch mal rangetraut. Allerdings scheine ich das Auslösen komplett zu vermasseln. Beim Auslösen hab ich bisher verschiedene Dinge hier gelesen. Teilweise man soll den vorderen Fuß 'reinhauen' teilweise aber auch beide. Hab es bisher eher mit dem vorderen Fuß probiert, allerdings ist mir dabei aufgefallen, dass ich garnicht weiß in welche Richtung ich den Fuß 'reinhauen' sollte. Es gäbe die Richtung entgegen der Kante, und einmal im 90° Winkel zum Board, also quasi die Beine durchdrücken. In Videos sieht es so aus als würde man die Beine durchdrücken, allerdings kann das auch sein, dass dies durch das heraussziehen passiert.
Stun
Paarskiläufer
Paarskiläufer

Beitragvon Ascended » 8. Jul 2011, 20:31

Ich kann den Raley zwar nicht, aber so wie ich das verstanden hab muss du deine HS Kante tiefer ins Wasser drücken. Also ich stell mir das so vor als würd ich versuchen blitzartig nach hinten zu treten, besonders meine Unterschenkel richtung Arsch zu bewegen ohne dabei an der Position vom Rest des Körpers was zu ändern.

Könnte nochmal irgendwer die Anfahrt für Regulars am Cable welches sich gegen den Uhrzeigersinn dreht erklären? Das mit dem "S" um die Kurve fahren funktioniert da ja leider nicht.
Soviel ich gehört hab direkt hinter dem Motormast, aber gibts da auch irgend ein Schema wie bei den Goofys oder fängt man einfach irgendwann auf der Geraden an progressiv nach innen zu kanten?
Ascended
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon Stun » 8. Jul 2011, 21:00

Bei 1:50 sieht es aus wie ein 'C'.

http://www.youtube.com/watch?v=5hngzv3MHZU
Stun
Paarskiläufer
Paarskiläufer

Vorherige

Zurück zu tips ´n tricks