HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 24. Jun 2018, 20:23

Ollie 360

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon TeunisD » 16. Jan 2010, 21:46

Jaaa Freunden.

Wir kennen die Nick Davies style. Ollie 360 hin, und gleich zurruck...

Ich find das so geil, will ich auch konnen. Aber wie muss ich ein Ollie360 machen? Wo mit muss ich anfangen? Sind da drills?

ich kan schon ollie 180 und 180blinds... und zurruck...

Guten tips sehr wilkom!
TeunisD
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 137
Registriert: 16. Sep 2009, 09:15


Beitragvon glitsch » 21. Jan 2010, 00:19

holla!

jo das stimmt, sieht echt gut aus! aber das hin und zurück is glaub ich nich so einfach, wie man denken könnte wenn man nick davies zuschaut :P

fang am besten mit dem HS FS 360 an. also rechts vorne und rechts rum drehen (wenn du sonst auch rechts vorne fährst).

mach speed, lenk dann in fahrtrichtung, sodass du fast keinen zug auf der leine hast und spring. mit dem kopf in drehrichtung gucken, also über die rechte schulter.
die hantel mit der linken hand hinter den rücken ziehen (fast zum ar***) und den handlepass machen.

hau rein! aber bis zum nächsten versuch müssen wir uns alle noch gedulden!! :evil: :evil:
Benutzeravatar
glitsch
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 80
Registriert: 1. Jul 2009, 22:16

Beitragvon TeunisD » 21. Jan 2010, 10:50

Stimmt, aber ichversuch es in mein kopf, das ist die erste trainung!!! Ja ich find auch voll gut aussehen, ich will das auch konnen haha!:D

Is ein TS BS 360 Nicht einfagher??? Dan braucht man keine hantelpass
TeunisD
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 137
Registriert: 16. Sep 2009, 09:15

Beitragvon sasquuatch » 21. Jan 2010, 13:21

TeunisD hat geschrieben:Is ein TS BS 360 Nicht einfagher??? Dan braucht man keine hantelpass
du brauchst beim hs fs 360 auch keinen handlepass ;)
der ts fs 360 ist ziemlich einfach, den kann sogar ich :lol:

glitsch hat geschrieben:hau rein! aber bis zum nächsten versuch müssen wir uns alle noch gedulden!! :evil: :evil:
ja, genau 5 wochen :D
Zuletzt geändert von sasquuatch am 21. Jan 2010, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
sasquuatch
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1028
Registriert: 11. Nov 2008, 11:56

Beitragvon TeunisD » 21. Jan 2010, 14:26

sasquuatch hat geschrieben:
TeunisD hat geschrieben:Is ein TS BS 360 Nicht einfagher??? Dan braucht man keine hantelpass
du brauchst beim hs fs 360 auch keinen handlepass ;)
der ts 360 ist ziemlich einfach, den kann sogar ich :lol:

glitsch hat geschrieben:hau rein! aber bis zum nächsten versuch müssen wir uns alle noch gedulden!! :evil: :evil:
ja, genau 5 wochen :D


wer fahrst du denn? ich mus noch 56 tagen warten...8 wochen...

So ts 360 ist einfagh, gut dan versuch ich die erst, und dan versuch ich von blind 180 zurruck 180 ollie, und dan 360 zurruck.

dannach hs 360 und dan switch :)
TeunisD
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 137
Registriert: 16. Sep 2009, 09:15

Beitragvon F4ke » 21. Jan 2010, 15:00

TeunisD hat geschrieben:Is ein TS BS 360 Nicht einfagher??? Dan braucht man keine hantelpass



ts bs braucht da wo ich herkomme aber nen handlepass ;)

Ts fs braucht keinen, und der _soll_ angeblich der leichteste sein;)

hs fs finde ich pers auch nicht schwer. und der geht auch ohne pass.
Bin übrigens auch an dem 360 tik tak.

Aber es ist verdammt schwer ;)

Landen mit der Hantel hintermrücken geht. aber ich habe nun nen bruchteil einer sekunde um den nächten 360 zu machen. Schaffe ich das nicht ziehts mich um ;)

Bisher noch keinen gestanden^^
Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.
Benutzeravatar
F4ke
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 950
Registriert: 1. Jun 2006, 23:37
Wohnort: Gießen [Hessen]

Beitragvon sasquuatch » 21. Jan 2010, 17:14

da hat F4ke mal wieder gut aufgepasst. ich habe das kleine aber entscheidende detail des ts "backside" 360 übersehen :o :(

@teunis: wir fahren ende februar in hip-notics ;)
sasquuatch
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1028
Registriert: 11. Nov 2008, 11:56

Beitragvon TeunisD » 21. Jan 2010, 17:41

sasquuatch hat geschrieben:da hat F4ke mal wieder gut aufgepasst. ich habe das kleine aber entscheidende detail des ts "backside" 360 übersehen :o :(

@teunis: wir fahren ende februar in hip-notics ;)


Du bist gemein! Ich fahr in Marz in Dankern :( :( :( :(
TeunisD
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 137
Registriert: 16. Sep 2009, 09:15

Beitragvon Ascended » 2. Sep 2011, 14:49

Also in meiner Virstellung ist nen Ollie HS FS 3er leichter als auf der TS. Aber ist wahrscheinlich auch ne Geschmacksfrage.
Aber zusätzlich sollte man dann wohl auch den Ollie wrapped BS 3er können bevor man den 3er hin,- 3er zurück am Stück probiert, denn ich stells mir schon recht hart vor den Fs3er mit'n Handel im Rücken so sauber zu landen das man die Wake von der Landen direkt für den nächsten Ollie nutzen zu können.

Vielleicht sollte man erstmal den 180 to 180 probieren aber mein switch Ollie ist echt nicht grad der Hit ums mal sanft auszudrücken.
Benutzeravatar
Ascended
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 648
Registriert: 1. Feb 2010, 22:13


Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form