HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 16. Jul 2018, 10:26

Was hat der Falsch gemacht!

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Sebi » 31. Mai 2010, 13:06

kati400 hat geschrieben:Ich Wollte mich nochmal für eure super Tips bedanken! Ich hab es getan!
Und kaum zu glauben ich habe sogar den ersten Versuch gestanden!
Wenn ich wüsste wie würde ich sogar ein Foto einstellen! Schönes Wochenende!!


http://tinypic.com/

damit solltest du es schaffen :)

hochladen, bildlink kopieren, beim erstellen der antwort oben auf den "img" button klicken, dann den bildlink einfügen und den "img" button nochmal drücken...

das wars schon :)
Bild
Benutzeravatar
Sebi
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 536
Registriert: 22. Sep 2007, 01:31
Wohnort: Dortmund


Beitragvon sasquuatch » 31. Mai 2010, 13:31

Oli hat geschrieben:Aber das sieht ja schon fast nach absicht aus weil ehrlich gesagt is es ja mal gar nicht so leicht so zu stürtzen^^
naja, würde ich mal abstreiten, wenn ich den crowmobe übe und voll auf den kicker zukachel und nicht aufpasse, knall ich genauso ins wasser und ich mache das auch nicht mit absicht. leider habe ich kein video davon, wäre aber fast genauso unterhaltsam :lol:

@kati400: oder zu http://www.wakefiles.com anmelden, das bild hochladen und hier her verlinken ;)
sasquuatch
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1028
Registriert: 11. Nov 2008, 11:56

Beitragvon kati400 » 31. Mai 2010, 19:25

Danke! Hier die Fotos! Bin für Tips immer offen und dankbar!

Bild
Bild
Keine Fotomontage ich weiß es sieht so aus aber ich hab ihn gestanden! Hier der Beweis!
Bild
"Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !
Benutzeravatar
kati400
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 7
Registriert: 17. Aug 2009, 16:27
Wohnort: Düsseldorf

Vorherige

Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Facebook

Partner

Login Form