HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 18. Jun 2018, 11:38

Suche den NAMEN und die VORGEHENSWEISE ;)

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon SAM2009 » 7. Jul 2010, 14:30

Hey zusammen,

ich weiß net wie man ihn nennt aber ich rede von dem trick bei dem man komplett rausfährt (am Boot) und dann im Flat ohne Welle eine Backroll vermute ich mal, macht. Kann mir jemand sagen wie der trick heißt und wo es eine Beschreibung gibt wie man das macht?!!??!!?!?

Wäre Super ich danke euch ;)
SAM2009
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 53
Registriert: 16. Jul 2009, 20:55


Beitragvon Dugator » 7. Jul 2010, 14:40

Abgedderderpedderbismorgen!
"...oh Baby pleeeeeeeease..."
Benutzeravatar
Dugator
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 941
Registriert: 9. Nov 2004, 01:58
Wohnort: Köln

Beitragvon SAM2009 » 7. Jul 2010, 18:32

OK vielen Dank, aber gibts hier jemand wo mir den ganzen Trick zeigen kann aber AM BOOT. Einfach paar Worte wie und was machen beachten muss.
Ist er denn schwer???
Wäre Super.

MfG
SAM2009
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 53
Registriert: 16. Jul 2009, 20:55

Beitragvon Bijlaender » 9. Jul 2010, 12:35

Dugator hat unrecht.
Glaube schon das es sich um eine backroll handelt. Weiß allerdings nicht genau wie der trick heißt aber es handelt sich dabei um einen bungee effekt. Gut zu sehen gibt es den auf der 2ten oder 3ten DVD von "the book" was ich dir damit empfehle. Das ist ein DVD Package mit 5 DVDs kostet allerdings 90 euro, lohnt sich aber da wirklich jeder trick hinterm boot erklärt wird.
Bijlaender
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 181
Registriert: 5. Jun 2009, 09:21
Wohnort: Bonn

Beitragvon fbaum » 9. Jul 2010, 18:07

ihr solltet euch da schon schnell einig werden.

entweder die bewegung entspricht einem tantrum, also vom kopf her ein salto rückwärts. dann nennt man den 'bel air'.

oder es ist mehr eine art rad rückwärts, dann ists ne backroll
Benutzeravatar
fbaum
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 872
Registriert: 23. Mär 2005, 21:54
Wohnort: Köln

Beitragvon Dugator » 10. Jul 2010, 02:30

fbaum hat geschrieben:ihr solltet euch da schon schnell einig werden.

entweder die bewegung entspricht einem tantrum, also vom kopf her ein salto rückwärts. dann nennt man den 'bel air'.

oder es ist mehr eine art rad rückwärts, dann ists ne backroll


Ich ging vom Bel Air aus... :)
Abgedderderpedderbismorgen!
"...oh Baby pleeeeeeeease..."
Benutzeravatar
Dugator
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 941
Registriert: 9. Nov 2004, 01:58
Wohnort: Köln

Beitragvon sasquuatch » 12. Jul 2010, 12:58

die standard tricks am boot die ohne bugwelle gesprungen werde, bekommen oft nochmals den zusatz "air" vor den tricknamen, etwas doof machen die aber so, z.b. air backroll oder air air raley :D

the book ist zu empfehlen und bekommt man ganz günstig bei wake-world.de

falls du die air backoll lernen willst, geh ans cable, da macht die jeder so :P
sasquuatch
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1028
Registriert: 11. Nov 2008, 11:56


Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Facebook

Partner

Login Form