HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 24. Jun 2018, 20:37

Was würdet ihr machen!

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Muffin » 26. Mär 2011, 17:29

sasquuatch hat geschrieben:...

and how the fuck is bienchen????



Warum how? meinst du who?? mei englisch is also väry bäd :lol:
Benutzeravatar
Muffin
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 894
Registriert: 2. Jul 2007, 19:55


Beitragvon sasquuatch » 28. Mär 2011, 12:03

oh man, habe ich mich krass vertippt :O
sasquuatch
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1028
Registriert: 11. Nov 2008, 11:56

Beitragvon cgaugl » 31. Mai 2011, 13:32

So will nur mal ein kleines Update geben, wies diese noch junge Saison läuft:
- Die "alten" Tricks funktionieren wieder ganz gut und sind wieder safe (Bevor ich mich an einem Tag an einen neuen Trick mache, muss ich die alten zuerst mindestens 2 mal sauber hingestellt haben, dann gehts weiter...) ist so mein "Ablauf" :)

Switch Raley und Switch Raley Krypt haben das letzte Mal am Wasser schon 4 Mal gut funktioniert.. Beim fünften switch Raley Versuch war dann ein Fehler beim Ankanten und ich war auch Unkonzentriert und mich hats zerlegt... Kopf tut schon noch ein bisschen weh.... aber das muss so sein :)

jetzt glaube ich werde ich die switch Tricks so lange üben, bis diese Safe sind und dann werd ich mich an Frontflip blind und eventuell auch TS Raley rantasten....

Guter Kompromiss?!?

lg
clemens
cgaugl
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 84
Registriert: 26. Feb 2010, 13:20
Wohnort: Graz

Vorherige

Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form