HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 21. Aug 2018, 16:14

Suche Backroll (Invert) Leher in PINNEBERG

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon fr4nz1 » 6. Jul 2011, 10:21

HI,

da ich auf eigene Faust es nur ungern gleich falsch lernen möchte, und damit natürlich auch die Sturzquote so klein wie möglich halten möchte, suche ich jemanden der mir (und meinem Freund) in PINNEBERG paar hilfreiche Tipps (vor Ort!!!) zu meiner ersten Backroll gibt.
Also BITTE melden!

Gruß

Franzi
Wakeboard Set UP: LF Watson Hybrid 2011, LF Vantage OT 2011

Wakeskate: NEW Schnitzel Science

Lieber Alles riskieren als Hantel verlieren...
Benutzeravatar
fr4nz1
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 278
Registriert: 24. Jul 2006, 21:26
Wohnort: Speckgürtel Hamburg


Beitragvon cgaugl » 6. Jul 2011, 20:00

Wie wärs mit dem Hebler, oder ein paar Typen am Cable!?! Bin mir sicher, wenn du fragst, wird dir der ein oder andere einen Tipp geben, da brauchst doch vom Forum keinen Lehrer.... :)
cgaugl
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 84
Registriert: 26. Feb 2010, 13:20
Wohnort: Graz

Beitragvon fr4nz1 » 6. Jul 2011, 21:16

na ich kanns ja ma probieren ob mir vor Ort einer paar Tipps gibt....hätte ja sein könn dass hier einer aus PI ist der auch öfter da ist und die Sache beherrscht....aber hast sicher recht.

Ich werd vor Ort ma wen anhaun...thx
Wakeboard Set UP: LF Watson Hybrid 2011, LF Vantage OT 2011

Wakeskate: NEW Schnitzel Science

Lieber Alles riskieren als Hantel verlieren...
Benutzeravatar
fr4nz1
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 278
Registriert: 24. Jul 2006, 21:26
Wohnort: Speckgürtel Hamburg


Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form