HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 21. Aug 2018, 02:21

Tricks am BOOT

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon cartmo » 13. Jul 2011, 19:17

Welche Reihenfolge beim erlernen der Tricks am Boot und wie am besten die Tricks erlernen?

Ist natürlich einfach wenn man jemand auf dem Boot hat, der besser fährt, aber wie an die Sache heran gehen, wenn man auf sich allein gestellt ist?
cartmo
Monofahrer
Monofahrer

Beitragvon sasquuatch » 14. Jul 2011, 10:47

ich glaube davon gibts hier auch einige threads zu dem thema, einfach mal raus suchen.

kommst ja aus achaffenburg und in der gegend gibts doch einige die am boot fahren können, eventuell mal kurz in ne andere wasserskistrecke/hafen fahren.

zum selber machen, die etwas besser variante ist sich the book zu kaufen und dann noch die einfachere http://test.waketrix.com/
sasquuatch
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon cartmo » 14. Jul 2011, 11:57

Ja in Aschaffenburg gibts schon viele Leute die am Boot fahren, allerdings mit den Leuten dann kontakte zu knüpfen ist ja nicht ganz so einfach.

Aber wenn ich mir so anschau was da so Tricktechnisch so geboten wird, muss ich sagen das da net soviel geht oder ich die guten noch nie hab fahren sehen.
cartmo
Monofahrer
Monofahrer

Beitragvon cartmo » 14. Jul 2011, 12:30

Also hab jetzt mal diese tolle Suchfunktion genutzt, aber auf was informatives bin ich dabei nicht gestossen. Das meiste bezieht sich aufs Cable, also wenn noch jemand ein paar infos hat, als her damit. :)
cartmo
Monofahrer
Monofahrer

Beitragvon cartmo » 14. Jul 2011, 12:31

Also hab jetzt mal diese tolle Suchfunktion genutzt, aber auf was informatives bin ich dabei nicht gestossen. Das meiste bezieht sich aufs Cable, also wenn noch jemand ein paar infos hat, als her damit. :)
cartmo
Monofahrer
Monofahrer

Beitragvon sasquuatch » 14. Jul 2011, 18:11

ok, ich finde jetzt auf anhieb auch nichts :-?

da bleibt die nur noch die wahl die DVD zu kaufen oder mit den videos aus dem link. ich selber habe The book und finde es sehr gut gemacht, kannst also damit schon gut lernen ;)
sasquuatch
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon Hoschi » 18. Jul 2011, 12:44

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen: The Book oder Higher Education sind gute Quellen. Ansonsten schaue mal bei einem der profesionellen Anbieter vorbei.
In der Regel kann der Bootsfahrer Dir einige Tips zu den Tricks geben. Meistens wird richtiges Coaching angeboten.

Über die Links zu den Camps findest Du die Anbieter:

http://www.mag71.de/Termine-Wakeboard-Boot-2011-97,5549.html

Viel Spass
Hoschi
Wakeskater
Wakeskater

Zurück zu tips ´n tricks