HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 18. Jul 2018, 10:39

Tail festhalten / Cable

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon cookie-monster » 30. Jul 2011, 18:28

Hi,
ich wollte mal fragen wie der Trick heißt, man fährt meistens über einen Kicker und dann in der Luft hält man mit einer Hand den Tail vom Board fest.
Danke im Vorraus
cookie-monster
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 6
Registriert: 11. Aug 2010, 18:51


Beitragvon Muffin » 30. Jul 2011, 18:35

tailgrab ?!
Benutzeravatar
Muffin
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 894
Registriert: 2. Jul 2007, 19:55

Beitragvon Onkel Achim » 1. Aug 2011, 12:17

Na ganz so einfach ist es ja nicht! Gibt da schon mehrere Möglichkeiten. Welcher Fuß ist vorne und welche Hand grabt das Tail? Und wenn man es noch weiterspinnen würde könnte es auch sein dass die Hand durch die Beine ans Tail geht! :P
Hallo Oma ich schreibe dir diesen Brief langsam weil ich weiß dass du nicht so schnell lesen kannst!
Benutzeravatar
Onkel Achim
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 744
Registriert: 15. Aug 2006, 10:05
Wohnort: Bodensee

Beitragvon Brettlenker » 2. Aug 2011, 18:57

Ni verrückt machen lassen...vom Onkel Achim :wink: :wink: , grundlegend mit hinterer Hand das Tail grabben ist ein Tail-Grab.
www.360ty.tv PICS & VIDS
www.wasserski-dresden.de ROCK THAT CABLE
www.wildeast.de CHECK THIS DEALER
Benutzeravatar
Brettlenker
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 363
Registriert: 5. Jul 2007, 19:57
Wohnort: Dresden

Beitragvon sasquuatch » 3. Aug 2011, 09:32

sasquuatch
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1028
Registriert: 11. Nov 2008, 11:56

Beitragvon Tex » 11. Aug 2011, 14:04

Na das ist ja geil ;-)
Tex
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 160
Registriert: 30. Sep 2010, 10:33
Wohnort: Berlin


Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form