HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 24. Jun 2018, 20:34

Wie Front2Blind?

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon TeunisD » 30. Aug 2011, 11:42

Moin,

Wie macht man ein Front2Blind, hab der Front and Front2fakie schon sicher hin. Kann es auch mit grab.

Jetz will ich zu blind, aber hab angst :lol: Gehbt es noch ein par guter tips bitte?
TeunisD
Wakeskater
Wakeskater

Beitragvon Worldtrader » 30. Aug 2011, 12:22

Der ist nicht so einfach! Für den Cut ist wichtig das du viel Druck mitnimmst und weniger Geschwindigkeit. Die Backside Drehung selbst solltest du relativ früh einleiten. Das machst du in dem du über den rechten Arm rotierst. Stütze dich dafür auf die Hantel und führe diese zur linken Hüfte.
Bei der Landung musst du drauf achten nicht zu früh umzugreifen. Warte bis du stabil fährst und die Landung abgeschlossen ist. Viel mehr kann ich dir dazu jetzt nicht sagen.
Aus aktuellem Anlass sei folgende Anmerkung zu diesem bzw. anderen Artiklen gesagt: Diese Artikel könnten Ironie, Sarkasmus, Leberwurst oder sonst jedwede Form des Schwachsinns enthalten.

NewsK.it
Worldtrader
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon TeunisD » 30. Aug 2011, 14:43

Arm rotieren? Wie meinst du das? Du meinst von beider hander fest halten und mit mein rechter hand in blind drehen? Ich verstehe nicht so ganz wie du das meinst, der hand rotieren??????????

Das mit der cut hab ich schon hin :)
TeunisD
Wakeskater
Wakeskater

Beitragvon PeteRose » 30. Aug 2011, 16:44

An dem doktor ich auch schon länger rum. Versuch ihn immer late zu machen, aber klappt nicht. Muss ich doch wohl früher blind eindrehen. Auf Hantel stützen werd ich heut mal probieren :-?
PeteRose
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon Worldtrader » 30. Aug 2011, 19:45

Die Hantel ist der Rotationspunkt. Du musst also um die Hantel rotieren. Deshalb auch auf die Hantel stützen.
Aus aktuellem Anlass sei folgende Anmerkung zu diesem bzw. anderen Artiklen gesagt: Diese Artikel könnten Ironie, Sarkasmus, Leberwurst oder sonst jedwede Form des Schwachsinns enthalten.

NewsK.it
Worldtrader
Wakeaholic
Wakeaholic

Zurück zu tips ´n tricks