HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 18. Jul 2018, 10:37

Der YEAH! I got it Thread!

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Dann-E » 8. Sep 2011, 08:50

Hola mädels,

hier mal wieder son ein Thread zum freuen wer welchen Trick welche Fortschritte diese Season gemacht hat und was er sich vielleicht noch für die Season vornimmt.

Fahre seit: 3 Jahren (1 Season aktiv!)

Tricks landed: Raley(erstes mal gelandet am 13.08.11), 313, Roll2Revert, Backroll, Krypt, Frontflip, FrontflipFakie, Scarecrow, Tantrum, Lipslides, Diverse Slides über Table

Ziele: Diese Season (S-Bend, Blind Judge, Toeside Raley) Nächste Season (Hessenmeisterschaften 2012 unter die Pläte 1-3)


Und wie schauts bei euch aus?

Geex
Dann-E
Zuletzt geändert von Dann-E am 8. Sep 2011, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist eigentlich, nur der Lifestyle der uns ausmacht!
Benutzeravatar
Dann-E
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 67
Registriert: 26. Apr 2011, 15:26
Wohnort: Fulda / Spot: Thulba


Beitragvon Toto89 » 8. Sep 2011, 08:55

Cooler Thread, auf gehts :D


Fahre seit: 38 Tagen, aber erst seit 2 Tagen Kicker/Table :-?

Tricks landed: 180 surface, 180 flat, 180

Ziele: Diese Saison: 360 übern Kicker, 180 blind und einen Invert :D


Sieht natürlich auch bisschen seltsam aus das ich Tricks nenne die andere nicht mal mehr auflisten :D
Play hard, go pro!
Benutzeravatar
Toto89
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 23
Registriert: 11. Aug 2011, 09:07

Beitragvon Dann-E » 8. Sep 2011, 09:08

Toto89 hat geschrieben:Sieht natürlich auch bisschen seltsam aus das ich Tricks nenne die andere nicht mal mehr auflisten :D


Ach quatsch, dafür das du 2 Monate fährst ist das doch völlig i.O. als Invert würde ich dir die Backroll ans <3 legen die tut nicht wirklich weh und ist relativ-technisch einfach. 360 übern Kicker könnt ich mir auchmal hinter die Ohren schreiben :D
Es ist eigentlich, nur der Lifestyle der uns ausmacht!
Benutzeravatar
Dann-E
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 67
Registriert: 26. Apr 2011, 15:26
Wohnort: Fulda / Spot: Thulba

Beitragvon Muffin » 8. Sep 2011, 10:05

313 stehst du? Aber keinen Blind Judge und keinen 3er übern Kicker??
Benutzeravatar
Muffin
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 894
Registriert: 2. Jul 2007, 19:55

Beitragvon Dann-E » 8. Sep 2011, 10:12

:D so lustig es klingt das Problem ist das wir nen total behämmerten Kicker bei uns im wasser stehen haben der dir sämtliche Gelenke zerknallt.. daher fahr ich weniger Kicker..

Und das mit dem Blind Judge ist sone Sache.. wenn ich den 313 mache komm ich ja wieder normal auf, ist also für mich weniger das Problem. Bei dem Blind Judge hab ich das Problem die Überwindung nach nicht zu schaffen halt blind zu landen.. bisher brauchte ich noch den Blick nach vorn.
Es ist eigentlich, nur der Lifestyle der uns ausmacht!
Benutzeravatar
Dann-E
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 67
Registriert: 26. Apr 2011, 15:26
Wohnort: Fulda / Spot: Thulba

Beitragvon Dudeisachef » 25. Sep 2011, 16:45

Fahre seit: dieser Saison, also seit April

Tricks landed: 180 übern Kicker regular und Goofy,
normal übern Kicker ;-), TS FS 360 übern Kicker, und halt beidseitig über die Tables drüber und auch ne kleine Rail.

Ziele: Nächste Saison Backroll versuchen (und irgendwann auch stehen), evtl. Scarecrow und die Rails richtig rannehmen hehe. :D
Dudeisachef
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 12
Registriert: 18. Mai 2011, 11:51

Beitragvon Onkel Achim » 26. Sep 2011, 10:28

Dann-E hat geschrieben:Und das mit dem Blind Judge ist sone Sache.. wenn ich den 313 mache komm ich ja wieder normal auf, ist also für mich weniger das Problem. Bei dem Blind Judge hab ich das Problem die Überwindung nach nicht zu schaffen halt blind zu landen.. bisher brauchte ich noch den Blick nach vorn.


Haha ich lach mich schief....das ist hart. Bei uns gibts einen der macht die fettesten Mob´s und kann kein Raley....manchmal schon seltsam die Invertwelt
Hallo Oma ich schreibe dir diesen Brief langsam weil ich weiß dass du nicht so schnell lesen kannst!
Benutzeravatar
Onkel Achim
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 744
Registriert: 15. Aug 2006, 10:05
Wohnort: Bodensee

Beitragvon BokelerWaker » 9. Okt 2011, 13:46

Diese Saison endlich an den Bel Air getraut und safe.
Großartiger Trick!
Benutzeravatar
BokelerWaker
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 518
Registriert: 18. Sep 2004, 00:42
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Dugator » 1. Nov 2011, 12:00

Zum Saisonabschluss endlich ein paar Raleys gestanden, Scarecrow über den Kicker (hätte ich viel früher machen sollen... hätte ich geahnt, wie leicht der ist) und ein paar kleinere Obstacle-Tricks geschafft.

Ziel für die nächste Saison: Tantrum (der kann ja auch nicht "schwer" sein, kostet mich nur viel Überwindung, da ich auf dem Trampolin eine absolute Null bin ;) ) sowie switch Backroll und Raley. Ich hasse es, bei den Regular Inverts immer so weit schwimmen zu müssen ;)
Abgedderderpedderbismorgen!
"...oh Baby pleeeeeeeease..."
Benutzeravatar
Dugator
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 941
Registriert: 9. Nov 2004, 01:58
Wohnort: Köln

Beitragvon Ascended » 1. Nov 2011, 20:30

switch Backroll und Raley. Ich hasse es, bei den Regular Inverts immer so weit schwimmen zu müssen

Zuerst hats mich auch angekotzt den Raley nach innen machen zu müssen, aber mittlerweile find ichs sogar viel geiler. Ich mach meinen Cryps immer auf der kurzen strecke vorm Motormast und muss direkt nach der Landung wieder stark nach außen kanten womit man die Kurve gleich wieder so nimmt das man direkt danach den nächsten Raley machen kann. Übelst geiles Gefühl weil man halt die ganze Zeit auf irgend ner weise extremst auf der Kante steht. Und wenn du erstmal ein wenig übung drin hast versaust die Raley auch so gut wie nie, selbst wenn man mal irgendwas richtig versaut bekommt man die immernoch irgendwie gelandet.


Mals zu meinen Fortschritten dieses Jahr:

Kicker: FS 540s, BS360, 360 toblind und vielleicht 6-7 gestandene Tantrums (von gefühlten tausend Stück^^)
Flat: Ollie FS3er to blind, Raley und Cryps
Obst: ist immer schwer zu beschreiben aber hab fast bei Null angefangen und mach jetzt über Box 1080s, Gab das groooooße Rooftop (bestimmt 3-4m hoch) mach eigentlich überall 270sout teilweise auch to blind usw usw bin echt super happy wie schnell das ging, das hat selbst meine optimististen Erwartungen Pulverisiert.

Mein ganz großes Ziel nächstes Jahr wäre nen S-Bend. Vorher aber noch Blind Judge. KA, aber die Backroll zu lernen hab ich irgendwie nicht so den bock.
Übern Kicker will ich entlich mal den Tantrum richtig save bekommen, Scarecrow lernen und mich entlich mal mit fetten Glides befassen (wenns die Knie zulassen)
Benutzeravatar
Ascended
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 648
Registriert: 1. Feb 2010, 22:13

Beitragvon Dugator » 24. Mai 2012, 10:21

Geht's hier weiter?

Gestern endlich mal an den Tantrum getraut... und auch beim 6. Versuch gestanden...

Neues Ziel diese Saison: Raley intensivieren, später Backroll und Raley Switch angehen und evtl noch den Krypt dazu... 720 (und evtl noch den Raley) über den Kicker... damit muss ich mich auch mal befassen :)
Abgedderderpedderbismorgen!
"...oh Baby pleeeeeeeease..."
Benutzeravatar
Dugator
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 941
Registriert: 9. Nov 2004, 01:58
Wohnort: Köln

Beitragvon Kreatief » 24. Mai 2012, 12:36

Wie gerne würde ich hier einen regulären Post bringen können :(
Kreatief
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 219
Registriert: 22. Jun 2010, 22:35

Beitragvon chpmc » 11. Jun 2012, 13:04

Gestern meinen ersten Kicker probiert:
http://youtu.be/Co4WHmS5ZMw?hd=1

Natürlich Crash. ;-)

Beim dritten Mal dafür: "YEAH! I got it!" :D
chpmc
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 44
Registriert: 15. Mai 2012, 17:24
Wohnort: Wien

Beitragvon Kreatief » 3. Jul 2012, 08:16

HS BS noseslide stalefish fs 270off am slider. Der erste vernünftige Trick, den ich gestanden habe. Booya.
Kreatief
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 219
Registriert: 22. Jun 2010, 22:35

Beitragvon Ascended » 3. Jul 2012, 09:41

Blind Judge gestern das erste mal gestanden :)
Benutzeravatar
Ascended
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 648
Registriert: 1. Feb 2010, 22:13

Beitragvon Xiata » 8. Jul 2012, 19:42

den relay gestern zum ersten und zweiten mal gestanden :-)
Rise and rise again until lambs become lions
Benutzeravatar
Xiata
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 168
Registriert: 16. Mär 2011, 14:00
Wohnort: Kiel

Beitragvon Dugator » 8. Jul 2012, 20:18

Xiata hat geschrieben:den relay gestern zum ersten und zweiten mal gestanden :-)


Nice! Weiter so :)
Abgedderderpedderbismorgen!
"...oh Baby pleeeeeeeease..."
Benutzeravatar
Dugator
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 941
Registriert: 9. Nov 2004, 01:58
Wohnort: Köln

Beitragvon Xiata » 8. Jul 2012, 20:48

leider mein board dabei zerstört lach naja dass teaining fordert opfer
Rise and rise again until lambs become lions
Benutzeravatar
Xiata
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 168
Registriert: 16. Mär 2011, 14:00
Wohnort: Kiel

Beitragvon Fabs to Blind » 17. Jul 2012, 19:55

letzten zwei Wochen waren gut... gotit-Tage quasi ;)

Tantrum, Blindjudge und Back to Blind gotten... leider Tantrum noch nicht wirklich Save... tue ich mich mit den B2B leichter. Als nächstes steht an, mal wieder einen Sbend zu versuchen - letztes Mal - AUTSCH... 313 stagniert... mir fehlen ca. 90° - vllt mal FS versuchen.
Fabs to Blind
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 13
Registriert: 26. Mai 2012, 22:23

Beitragvon Fabs to Blind » 27. Jul 2012, 15:37

Sbend - got it... 1 von 15 verpatzt =) Back to Blind save... nächste Woche wird der BS 313 angegangen. Hab n guten Tipp von Miles bekommen... :wink:
Fabs to Blind
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 13
Registriert: 26. Mai 2012, 22:23

Nächste

Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Facebook

Partner

Login Form