HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 23. Jun 2018, 02:40

Kicker und BS 180.

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon brabra6106 » 28. Okt 2011, 20:30

Moinsän,
Ich fahr jetzt seit grade mal 3 Monaten und so langsam will ich mich mal an ein paar Tricks machen. Also ziemlich hohe (für mich) ollies mach ich schon (50-60cm) und fs 180s kann ich auch. An sich kann ich auch den ganz normalen kicker bei uns stehen aber irgendwie will das jetzt nicht mehr. sonst hab ich mich immer einfach rüberziehen lassen, sah scheisse aus aber egal und jetzt wenn ich meinen körper durchstrecke verlier ich immer die kontrolle auf halber strecke und tauch fast mit der nose ins wasser..
2. frage ich hab mal nen bs 180 ausm flat probiert.. wie zum geier soll das gehen? muss man da n extra hohen ollie machen oder wie? ich hab grade mal 90° geschafft dann bin ich aufgekommen.

Lg brabra
brabra6106
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 12
Registriert: 10. Okt 2011, 19:48


Beitragvon Ascended » 29. Okt 2011, 08:54

Benutzeravatar
Ascended
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 648
Registriert: 1. Feb 2010, 22:13

Beitragvon brabra6106 » 30. Okt 2011, 22:09

sehr geil, und zu dem kicker problem?
einfach weiter erfahrung sammeln?
brabra6106
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 12
Registriert: 10. Okt 2011, 19:48

Beitragvon Ascended » 31. Okt 2011, 07:09

was meinst du mit wenn ich meinen Körper durchstreckt?

Also du solltest schon mit bisschen schwung drüber fahren und dich idealerweise bisschen abdrücken. Achte darauf das du nicht versuchst zu kanten wenn du aufn Kicker bist, mit flacher BAse drauf fahren. Und in der Flugphase dich so kompakt wie möglich machen.
Benutzeravatar
Ascended
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 648
Registriert: 1. Feb 2010, 22:13

Beitragvon brabra6106 » 2. Nov 2011, 21:43

also in der flugphase nicht durchstrecken sondern klein bleiben? bei 180 etc dann auch??
brabra6106
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 12
Registriert: 10. Okt 2011, 19:48

Beitragvon Ascended » 2. Nov 2011, 22:07

genau, versuch die Knie anzuziehen und diealerweise noch mit der hinteren Hand graben. Gibt stabilität und sieht stylischer aus.
Benutzeravatar
Ascended
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 648
Registriert: 1. Feb 2010, 22:13


Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Facebook

Partner

Login Form