HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 24. Jun 2018, 20:18

Aufklärung

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon save » 15. Dez 2011, 12:52

Hallo bin noch nicht so der crack in sachen Wakeboarden!
Fahre seit 2 Jahren.zuerst hinterm Jetski und die letzten 3 Monate dieses jahr auch an der Anlage.Bin auch schon ordentlich am Obstacles rocken.Da jetzt Winter ist hat man ja viel Zeit zum lesen deswegen bin ich hier ein wenig am stölbern wie welche Tricks gehen!

Aber ihr müßt mich mal aufklären! Was genau ist gemeint mit Heelside , Frontside , Backside usw. gemeint!lese immer die ganzen tricks aber verstehe nicht wie rum was gemeint ist! Also bitte klärt mich auf! Danke
save
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 41
Registriert: 20. Okt 2011, 12:49


Beitragvon PowerBrauer » 15. Dez 2011, 14:57

hi!

guck mal auf http://www.waketown.de/category/tricks/ dort ist alles erklärt
PowerBrauer
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 30
Registriert: 24. Mai 2011, 18:57


Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Facebook

Partner

Login Form