HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 20. Aug 2018, 23:01

Invertübungen am Boot - Wie heißt dieser Trick?

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Carsten » 1. Aug 2012, 12:10

Hallo zusammen,
Habe mich gestern mal an meine ersten Inverts rangetraut und hinterm Boot geübt und den ersten mehr oder weniger glücklich gelandet.
Bin mir aber jetzt nicht sicher, wie das überhaupt heißt, was ich da gemacht habe. Eigentlich sollte es eine Backroll werden, aber dafür hab ich nicht genug über die Seite gedreht.
Auf "Wakeboarding - The Book" hab ich den Begriff Mexican Back Roll gefunden, die relativ ähnlich aussah.

Habt ihr vielleicht ne Idee? Hier ist das Video:
http://www.carstenjessen.de/Random_Roll.wmv
Carsten
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 1. Aug 2012, 11:43


Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Facebook

Partner

Login Form