HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 18. Jun 2018, 11:41

Air Railey to blind!

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Crazy-Ty » 7. Apr 2002, 09:35

8) Hey,

ich hab zwar nicht wirklich einen Plan, was ein Wakeboarder Forum ist, aber damit ihr mal ein paar Beiträge habt, schreib ich jetzt was.
Gestern hat bei uns am Cable die Saison wieder angefangen und ich seh wieder vor dem gleichen Rätsel wie im Herbst.
Wie landed man einen Air Railey to blind?
Ich bekomm jedes mal nur kräftig eins auf die Fresse. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen! DANKE! :-?
Crazy-Ty
 


Beitragvon Marco » 8. Apr 2002, 09:29

Wenn Du mir sagst wie man einen Railey springt, sag ich Dir wie man den to blind steht ...
:D

Nee, jetzt mal im ernst, ich häng seit 1 Jahr an meiner backroll, da is railey nicht zu denken ..
Wakeboarding without wake
is like fucking without girls !!
Benutzeravatar
Marco
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 5215
Registriert: 3. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon Wakeboarder » 8. Apr 2002, 18:46

-kante möglichst lange damit du bei der landung nicht so viel zug auf der leine hast!
-versuch dierekt nach dem hochgehen die arme anzuziehen und dann einfach nach links rum drehen
-wenn du den blindjudge nach dem starthaus versuchst, versuche bei der landung auf den start zu gucken...so kippst du bei/nach der landung nicht um!

viel spass beim üben
Wakeboarder
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 82
Registriert: 4. Apr 2002, 22:34

Beitragvon Gast » 10. Apr 2002, 12:19

du musst dein gewicht beim blind judge unbedingt ein bissel nach vorn verlagern denn nach vorn umfallen ist echt schwer nach hinten fällt man allerdings sehr schnell um(wie auch bei revertlandungen)!! zusätzlich muss du noch richtig in die knie gehen dann wird die ganze landung ruhiger und du kannst das gleichgewicht besser halten und was auch ganz wichtig ist: du musst die hantel ganz dicht am rücken halten weil du sonst schnell wieder zurückgezogen wirst und dann einstichst!
probier den blind judge am besten mal an verschiedenen stellen vom cable, meistens ist es leichter ihn relativ weit außen zu machen weil dann die drehung auf blind noch besser und fast von alleine geht! :D
Gast
 

Beitragvon Wakeboarder » 10. Apr 2002, 12:26

genau so schaut's aus ;-)
Wakeboarder
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 82
Registriert: 4. Apr 2002, 22:34

Beitragvon Gast » 11. Apr 2002, 12:38

ist ja schön das wir einer meinung sind wakeboarder!*g*
Gast
 

Beitragvon Wakeboarder » 11. Apr 2002, 13:41

jupp *lol*! wer bist du eigentlich? und wo fährst du?
also ich bin der julian (koke)
tschöö
Wakeboarder
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 82
Registriert: 4. Apr 2002, 22:34

Beitragvon Gast » 12. Apr 2002, 11:11

ja koke irgendwie habe ich mir das ja schon gedacht!! ich fahre auch in neuhaus*g* na dann bis heute abend aber ich weiß noch ned genau ob ich komme
barny
Gast
 

Beitragvon Wakeboarder » 12. Apr 2002, 13:15

*lol* warum haste dich nicht hier angemeldet???
bis heute abend.....du musst kommen!;-)
bis dann
Wakeboarder
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 82
Registriert: 4. Apr 2002, 22:34

Beitragvon Marco » 12. Apr 2002, 13:18

Jup, genau ... Barney warum biste nicht angemeldet ???
Wakeboarding without wake
is like fucking without girls !!
Benutzeravatar
Marco
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 5215
Registriert: 3. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon eddie barnfreddi » 13. Apr 2002, 17:33

bin ich doch jetzt!!!
Benutzeravatar
eddie barnfreddi
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 12
Registriert: 13. Apr 2002, 00:51

Beitragvon pauli » 13. Jun 2002, 10:42

:evil: @ Crazy Ty,

was denn, wir haben dich noch gar nie bei einem blind judge crashen sehen! Möglicherweise deshalb, weil du noch gar nie einen gesprungen bist?? Eben genau so, wie alle anderen inverted tricks! Du haust hier ganz schön auf die Kacke, why? Deine Frage sollte eigentlich heissen: one-eighty to blind, how to do it? Das wäre deinen Skills angepasst! Also mach hier keine solchen Bögen. Übrigens, dein selbstgebautes Wakeskate hat hier am cable auch noch niemand gesehen, ist es so gut geworden? Macht nix, denn dafür kannst du ja ganz großartig Texte abschreiben (siehe EWT)!

also, vielleicht etwas weniger einen auf dicke Hose machen!
pauli
 

Beitragvon Wakeboarder » 18. Jun 2002, 13:34

was bist du denn für einer? tina (crazy-ty) kann sehr wohl inverts und hat (meine ich) den blindjudge schon gestanden! sie ist auch letztes jahr den gwt stop in aschheim mitgefahren!
Wakeboarder
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 82
Registriert: 4. Apr 2002, 22:34

Beitragvon pauli » 20. Jun 2002, 15:13

Hi Wakeboarder,

wer ich bin? Das hätte ja irgendwie wenig Witz, Dir zu sagen wer ich bin. Warum benutzen hier wohl alle ein Pseudonym (incl. Dir selbst)???
Das Crazy-Ty den GWT-Stopp in Ascheim letztes Jahr mitgefahren ist das stimmt, da hast Du vollkommen recht. Aber bedeutet das auch nur irgendetwas??? Es gibt keine minimum-requirements bezülich der Qualifikation, also kann jeder mitmachen. Das ist ja auch vollkommen o.k. so, aber genau deswegen kann man sich halt gar nix drauf einbilden, da mitgemacht zu haben und nur mal so nebenbei: schau Dir mal die rankings an, man kann zwar mal Pech haben, aber grundsätzlich spricht das ganze ja schon für sich! Inverted-> Komm mal ne Woche in´s Allgäu, I know it´s far away from Hamburg, und kuck Dir das an, und Du wirst überzeugt sein (und zwar vollkommen) von dem was ich geschrieben hab (wobei sich obiges "das" auf die gemeinte Person bezieht und nicht auf die Allgemeinheit!).
Wünsch´Dir noch nen schönen Tag!

P.S. Falls Du noch Fragen oder Anmerkungen hast-> ich freue mich drauf, Dir zu antworten!
pauli
 

Beitragvon Wakeboarder » 21. Jun 2002, 15:53

fährste auch im allgäu?? ich mein ja auch nicht, dass man stolz darauf sein kann bei der gwt teil zunehmen ;-).....aber tina kann wirklich inverts...auch wenn du's net glaubst! meinetwegen kannste meinen richtigen namen ruhig wissen (julian koke).....wieso auch nicht?!?

hau rein
Wakeboarder
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 82
Registriert: 4. Apr 2002, 22:34

Beitragvon pauli » 25. Jun 2002, 13:03

Hi Wakeboarder,

na dann weiter. Wir können ja mal ein eigenes Topic aufmachen! Willst Du was von Tina? Oder warum bist Du die ganze Zeit dabei, sie ungerechtfertigter Weise hochzuloben? By the way, sie hat schon einen (was ja nix heißen muß...)!
pauli
 

Beitragvon Marco » 25. Jun 2002, 13:08

Ohhh Leute ... langsam wird´s langweilig ...

Habt ihr nix spannenderes ??


Tina macht inverts -- nein sie macht keine --- wen interessierts ??


Jeder soll das machen wo er Lust und Spaß dran hat ..
Wakeboarding without wake
is like fucking without girls !!
Benutzeravatar
Marco
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 5215
Registriert: 3. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon Wakeboarder » 25. Jun 2002, 14:00

nöö, ich will nix von tina...ich hab nur von marco roth (weiß net ob du den kennst) gehört, dass sie wirklich inverts kann! was kannst du so für tricks pauli?
Wakeboarder
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 82
Registriert: 4. Apr 2002, 22:34

hmm

Beitragvon pauli paul » 12. Jul 2002, 12:58

:lol: :at: pauli,
na pauli wär schon net zuwissen wer du bist gell :lol: .aber im moment fährst ja auch nicht was ja eigentlich schade ist den so schlecht fährst ja auch nicht. Trotzdem würde ich die tina mal gern kennen lernen denn man liest ja allerhand über sie. bei euch auf der website eures liftes und hier und was weiß ich nicht wo noch. aber ich komm jetzt dann eh mal zu euch und ich hoffe deine mum hat dir grüße ausgerichtet.
by
pauli paul
pauli paul
 

Beitragvon Gast » 12. Jul 2002, 13:00

Anonymous hat geschrieben:8) Hey,

ich hab zwar nicht wirklich einen Plan, was ein Wakeboarder Forum ist, aber damit ihr mal ein paar Beiträge habt, schreib ich jetzt was.
Gestern hat bei uns am Cable die Saison wieder angefangen und ich seh wieder vor dem gleichen Rätsel wie im Herbst.
Wie landed man einen Air Railey to blind?
Ich bekomm jedes mal nur kräftig eins auf die Fresse. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen! :-)DANKE! :-?
Gast
 


Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Facebook

Partner

Login Form