HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 23. Jul 2018, 11:15

Probleme mit dem Scarecrow

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon oZar » 25. Apr 2013, 00:53

Moin, hab heute mal angefangen mit dem Scarecrow übern Kicker und war erstmal erschrocken, wie gut der funktioniert und wie simpel der Trick eigentlich ist.
Nichts desto trotz habe ich ihn nach 7 Versuchen nicht gestanden. Ich fahre regular und meine Anlage gegen den Uhrezigersinn. Kicker rechts. Fahre Toeside an, Hantel an der linken Hüfte. Das auslösen und die Drehung funktionieren erstaunlich gut. War beim 1.Versuch total erschrocken, dass es mich nicht übelst zerlegt hat. Ich fahre merkwürdiger Weise mit beiden Händen an der Hantel über den Kicker und lande regular und nicht switched, wie es ja eigentlich sein sollte, oder?
Jemand Tipps wie ich die Landung noch safe kriege? Oder sonst irgendwelche Tipps?

Will den übermorgen stehen :D
Benutzeravatar
oZar
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 187
Registriert: 14. Mai 2012, 15:54
Wohnort: Berlin


Beitragvon PeteRose » 25. Apr 2013, 09:07

Probleme mit der Scarecrow :wink:
Also wenn du wieder mit links vorne landest, also regular, ist es ne ts Front Roll.
Eigentlich gleicher Ablauf, aber bei der Front Roll auf dem Kicker schon die rechte, hintere Hand loslassen und auf den Kicker, leicht nach hinten schauen, auch bei der Lanndung. Bei scarecrow nach vorne schauen, und in der Luft die linke Hand, die vordere, lösen, dann drehts dich automatisch um 180°
Benutzeravatar
PeteRose
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 269
Registriert: 28. Feb 2009, 16:49
Wohnort: Feldkirchen bei München


Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form