HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 21. Jul 2018, 23:17

switch Frontboard im Nose/Tailpress

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Ascended » 19. Mai 2013, 13:56

Moin,

eigentlich hab ich auf den Slidern mittlerweile nen relativ gutes Niveau erreicht.
Bloß eine Sache bekomme ich irgendwie einfach nicht hin, und das ist nen switch Frontboard (mit HS vorran) auf der Nose oder Tail zu pressen.

Ist echt ätzend, weil man den natürlich für seinen FS270in braucht. Bekomm den von der rotation locker hin aber sieht dann danach immer aus wie eingesch**** weil ichs aus irgend nen Grund nicht hinbekomm in der Position mal bisschen in die Knie zu gehen und ihn zu pressen.
Überlege jetzt schon den 270in einfach nichtmehr zu probieren und statt dessen lieber nen FS3er to blind Nosepress rein zu versuchen.
Allerdings wird einen das ja immer wieder behindern das man diesen einen Slide nicht richtig kann...

Kennt ihr das Problem? Falls ja, wie habt ihr das in den Griff bekommen? Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß Dom
Benutzeravatar
Ascended
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 648
Registriert: 1. Feb 2010, 22:13


Beitragvon Ascended » 21. Mai 2013, 12:11

Niemand?
Benutzeravatar
Ascended
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 648
Registriert: 1. Feb 2010, 22:13


Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form