HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 19. Jul 2018, 23:19

Wie heißen Tricks, die man mit hilfe der Ecke ausführt?

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Dugator » 8. Nov 2013, 20:19

marcus hat geschrieben:die Leute haben immer mit extremer Lässigkeit vorm Motormast nen 15m langen Ollie hingezaubert auf die art.

Um den Mast wie bei Freddy hab ichs noch nie gesehen. Respekt!


Im Prinzip ist das das gleiche... ich hab das dieses Jahr bei HipNotics zum ersten mal probiert und dann im Verlauf auch ganz gut hinbekommen (mal mehr, mal weniger natürlich... anfangs doch ungewohnt). Allerdings hatte ich nicht die Eier, das mal in "groß" zu probieren wie Freddy.
An sich hast du es gut beschrieben... den Platzhalter, den du mit "magic" beschrieben hast, ist an sich ein starkes "tippen" mit dem vorderen Fuß (nicht wie beim Ollie der hintere). Mir wurde das mal mit "als würdest du mit dem Zeh testen, wie kalt das Wasser ist... nur ein bisl energischer" beschrieben. Und so in etwa hat es für mich gepasst.
Je mehr du auf der Kante stehst, desto besser ist das Ergebnis. Und wenn's schief geht, sieht es einfach nur nicht gut aus... man zerlegt sich nicht gleich dabei ;)
Abgedderderpedderbismorgen!
"...oh Baby pleeeeeeeease..."
Benutzeravatar
Dugator
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 941
Registriert: 9. Nov 2004, 01:58
Wohnort: Köln


Beitragvon Philipp » 18. Nov 2013, 23:55

Für die, die es nicht sehen können:
Freddy von Osten macht da scheinbar nen Ollie kurz vorm Umlenkseil und wird komplett durch die Luft gezogen... :o


Dasn Flyby und der hat mich bei der höhe schon 2 gebrochne rippen gekostet.. ;)
Wenn der Trick hinhaut macht er auf jedenfall spaß, nur drauf achten das du nicht zu viel vorlage hast und die die holzhantel zwischen rippe und becken stecken bleibt ^^

gruß
Philipp
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 155
Registriert: 4. Jul 2010, 10:17
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Facebook

Partner

Login Form