HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 24. Jun 2018, 12:52

leichteste Trick mir "Kanten"...

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Hansch » 5. Jun 2002, 20:33

Hi,
ich hab heute endlich mal nen 180 to blind geschafft (ich weiß, es ist nicht der beste Trick der Welt, aber ein Erfolgserlebnis wars).
Jetzt will ich endlich mal nen Trick machen, bei dem man erst aufkanten muss, um die Spannung zu nutzen (nachdem schon seit nem halben Jahr an "meiner" Anlage so ein 11-12 jähriger rumtanzt und vor meiner Nase immer Railey, Railey to blind, etc. macht).
Aber welcher ist da der leichteste?
Kann man sich da sehr verletzten und was sollte ich am besten dagegen machen?
Ich bestell mir morgen nen Wakeskate, sollte ich lieber noch warten und mit ihm des erstmal ausprobieren?

Danke!
Hansch
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 57
Registriert: 4. Jun 2002, 14:58


Beitragvon Gast » 21. Jun 2002, 15:38

Denk lieber nicht so lange darüber nach ob man sich verletzen kann.Wenn du nämlich zu viel denkst dann traust du dich nie!Mach einfach irgendwas, guck dir ein paar videos an und mach dann nen Sprung nach.Das schaffst du schon!
An welcher Anlage fahrst du denn?Vielleicht kann ich mal vorbei kommen und dir Tipps geben :lol: :lol: :lol: !!!

Also:Tschö!

P.S:Nich soviel nachdenken! :D
Gast
 


Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form