HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 19. Jun 2018, 04:19

Tricks Für Anfänger

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Gweve » 10. Jun 2007, 15:47

Hi erstmal.
Ich habe diese Jahr angefangen Wakeboard am Cable zu fahren und wollt mal wissen was es denn so für tricks gibt mit denen man anfangen sollte oder könnte.Ich bin weiblich und habe davon nunmal gar keine ahnung, trotzdem möchte ich der Männerwelt zeigen das auch Frauen diesen Sport auch ausüben können :D Bei uns am cable sind nämlich hauptsächlich männer (wie wahrscheinlich überall)
Wenn ihr nun n paar tips nd tricks für mich habt dann würde ich mich über eine antwort freuen

P.S. : Ich bin nicht Männerfeindlich und die Kerle an dem Lift an dem ich fahre sind auch nicht unnett....nur um das eben richtig zu stellen :wink:
Gweve
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 6
Registriert: 14. Mai 2007, 17:48


Beitragvon Wake* » 10. Jun 2007, 16:07

schau mal in dem thread http://www.wakeforum.de/viewtopic.php?t=8479 da hat deeks mal aufgelistet was es alles so für basics gibt, die du üben kannst ;)
Benutzeravatar
Wake*
Müllschleuder
 
Beiträge: 1248
Registriert: 23. Mai 2007, 14:17

Beitragvon Gweve » 10. Jun 2007, 16:19

Danke ... jetzt muss ich nur noch rausfinden was das alles ist
=)
Gweve
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 6
Registriert: 14. Mai 2007, 17:48

Beitragvon Wake* » 10. Jun 2007, 16:57

für weitere hilfe bin ich auch dankbar :D

nachtrag:
unter http://test.waketrix.com/ findest du lernvideos der einzelnen tricks (leider nicht so gut wie bei "The Book" und auf englisch) ;)

in deutscher sprache gibt es eine site die was zeigt, leider mehr die fortgeschittenen tricks und auch (noch) nicht viele http://www.videotomie.de/channels_beta.php?chid=96
Benutzeravatar
Wake*
Müllschleuder
 
Beiträge: 1248
Registriert: 23. Mai 2007, 14:17

Beitragvon Gweve » 10. Jun 2007, 19:19

die englische seite ist echt gut...wenn man n bisschen englisch kann geht das ja :wink: vielen dank...
Gweve
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 6
Registriert: 14. Mai 2007, 17:48

Beitragvon Riku » 18. Aug 2010, 21:54

wisst ihr ob die englische seite schon länger offline ist?
Benutzeravatar
Riku
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 77
Registriert: 18. Aug 2010, 17:41
Wohnort: Goslar

Beitragvon sasquuatch » 19. Aug 2010, 11:07

bei mir geht waketrix noch :-?
sasquuatch
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1028
Registriert: 11. Nov 2008, 11:56


Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form