HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 18. Jul 2018, 14:25

Tip Beschreibung?

Ihr habt Fragen zu Tricks ?? Ihr habt den ultimativen Tip ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Bad Boy » 20. Mai 2003, 22:37

Hallo,
unter diesem Link: http://www.wakeboarder.com/tricks/tricks.phtml
finde ich, sind viele tricks gut beschrieben. Kann mir einer von euch sagen, ob man das auch 1:1 auf eine Seilzuganlage umwandeln kann, oder sind die Unterschiede zu groß, sodaß man sich das besser gar nicht erst durchliest?
Ach so, hat irgendjemand eine Art Übersetzung aller Begriffe wie z.B. Tantrum, Ollie, Heelside, etc. ? Ich würde schon gerne wissen was das alles genau bedeutet. Vielen Dank schon mal.
Benutzeravatar
Bad Boy
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 69
Registriert: 14. Mai 2003, 20:32
Wohnort: Neumünster


Beitragvon dr.mabo » 20. Mai 2003, 22:52

Hi,

na dann fangen wir doch mal mit den ersten Begriffen an. Auf was sehen wir die Mädels gerne?? Auf High Heels. Und da sind die Hacken ziemlich hoch, also ist die Heelside die Seite wo Du Deine Fersen hast.

Ollie ist der kleine Hüpfer über das im Wasser schimmende Seil, in der ganz einfachen Form. Auch bekannt als Bunnihop vom Biken.

Das war erst mal der Anfang.... 8)

Have fun, der Doc
Man muss auch loslassen koennen ;o)
dr.mabo
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 22
Registriert: 19. Sep 2002, 16:32
Wohnort: Rodgau

Beitragvon Bad Boy » 20. Mai 2003, 23:15

:) ´Danke schon mal dafür, und wie ich sehe geht die Verwirrung auch gleich los. Ich hab immer gedacht, Ollie ist was anderes als BunnyHop. Aber anscheinend sagt der eine es so, und der andere es so. Aber die Form der Erklärung hat mir gut gefallen.
Benutzeravatar
Bad Boy
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 69
Registriert: 14. Mai 2003, 20:32
Wohnort: Neumünster

Beitragvon RockaRalle » 21. Mai 2003, 09:13

schau doch mal unter http://www.wakeboarder.de/tips/wakeboarder_abc.html

da sind die tricks beschrieben was sie sind, jedoch keine ausführliche beschreibung über den ablauf

@marco
wie wärs denn mal mit ner seite in deinem forum wo die tricks beschrieben werden cable und boot.
hatte mir das so vorgestellt:
wer will kann ja einen trick beschreiben (kompletter ablauf), wird dann für bestimmte zeit zur bewertung freigegeben und dann in der entfassung hinterlegt
Hyperlite sux !!!
Benutzeravatar
RockaRalle
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 48
Registriert: 17. Mär 2003, 23:13

Beitragvon Marco » 21. Mai 2003, 09:19

Ja klar . kein Prob.

Mach nen Thread auf, wenn wir genug zusammen haben erstellen wir ein TrickList Forum ...
Wakeboarding without wake
is like fucking without girls !!
Benutzeravatar
Marco
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 5215
Registriert: 3. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon Bad Boy » 21. Mai 2003, 10:01

@RockaRalle: Perfekt, genau das hab ich gesucht. :D
Benutzeravatar
Bad Boy
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 69
Registriert: 14. Mai 2003, 20:32
Wohnort: Neumünster

Beitragvon hanglooser » 21. Mai 2003, 10:07

@Bad Boy

der Unterschied ist ziemlich gross, was die Trickbeschreibung angeht.
Also helfen dir die Trich Tips von den Amis nicht weiter, wenn du cable fährst!-dort fahren alle Boot!
HL
It´s Wakeboarding what it`s all about
Benutzeravatar
hanglooser
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1402
Registriert: 5. Mai 2002, 18:21
Wohnort: Köln

Beitragvon a-wake » 21. Mai 2003, 11:35

UND WENN MIR NOCH EINMAL EINER BUNNY HOP SAGT !!!!

was hat wakeboarden mit nem fahrrad zu tun?

wenn dann bitte schön ollie 8)
Benutzeravatar
a-wake
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 2538
Registriert: 17. Jun 2002, 11:14
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon palm3r » 21. Mai 2003, 11:38

gegenfrage! was hat ein fahrrad mit einem hasen zu tun??
Benutzeravatar
palm3r
Ghetto Patrol
 
Beiträge: 3531
Registriert: 30. Jul 2002, 10:51
Wohnort: Cool Colonia

Beitragvon a-wake » 21. Mai 2003, 11:41

und wer ist ollie ?
Benutzeravatar
a-wake
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 2538
Registriert: 17. Jun 2002, 11:14
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon palm3r » 21. Mai 2003, 11:43

nen kumpel von flo!!
Benutzeravatar
palm3r
Ghetto Patrol
 
Beiträge: 3531
Registriert: 30. Jul 2002, 10:51
Wohnort: Cool Colonia


Zurück zu tips ´n tricks



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Facebook

Partner

Login Form