HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 21. Aug 2018, 02:04

Schnurführung Winch

Bauanleitungen für Wakeboards,Kicker,Slider..

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Flo173 » 4. Sep 2009, 13:04

Hello allerseits,

Bin neu im Forum und auf euch gestossen nachdem ich auf dieses Forum durch die Teilesuche für unsere Winch gegoogelt habe, und welch wunder, ich bin nicht alleine. ;-)

Hab schon fast alle Parts zusammen (auch dank diesem Forum), jedoch check ichs noch gar nicht wie dieses Einlassmundstück heißt bzw. wo man dieses bekommt. Ich meine diesesn Block wo die Leine durchgeführt wird.

Dieser Block hat oben sowie unten und links und rechts jeweils eine Führungsrolle. Hoffe ihr wisst von welchem Teil ich spreche.....

Ganz kurz im Vorhinein zum Projekt:
Winch auf Basis eines 150ccm 4takt Motors aus nem Roller mit 15PS
Alle Features wie Variomatik und Bremse bietet die Einheit bereits.
Leine wird eine Liros D-Pro mit 3mm und 400m.
Rahmenkonstruktion wird die des Rollers genutzt und auf den Winchrahmen erweitert.

.....Genaue Beschreibung mit Bildern usw. gibts nach beendigung unseres Projekts hoffe so in nem guten Monat.

Danke für eure Hilfe
Lg Flo aus Österreich
Flo173
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 4. Sep 2009, 12:40
Wohnort: St. Pölten


Beitragvon Öttikuchen » 4. Sep 2009, 13:07

Seilmaul....findest du etliche bei Ebay...auch unter Seilfenster
Sanfte Grüße Sir, was sind ihre Extreme?
Benutzeravatar
Öttikuchen
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 398
Registriert: 22. Jul 2008, 10:56
Wohnort: Bergkamen am Kamener Kreuz

Beitragvon Flo173 » 4. Sep 2009, 13:44

So einfach ist es, und ich zerbreche mir 2 Tage lang den Kopf über all möglichen Ausdrücke.

Angefangen von Seilführungsblock, alle möglichen Segelshops hab ich durch und nicht fündig geworden, daweil is es so simpel, einfach Seilfenster und fertig.....

Fettes Merci jedenfalls...

Lg Flo
Flo173
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 4. Sep 2009, 12:40
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon pitzibaer » 4. Jul 2011, 06:02

ja auch von mir fettes Dankeschön, hab auch einige Nächte nach dem Seilfenster schon gegoogelt.
Benutzeravatar
pitzibaer
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 9
Registriert: 4. Jul 2011, 03:55

Beitragvon janeisklar » 4. Jul 2011, 14:02

Such nach Seilrollenfenster !
Giebt es für um die 8 € !

Grüße !
janeisklar
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 15
Registriert: 28. Jun 2011, 20:40


Zurück zu selfmade



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form