HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 19. Aug 2018, 19:02

Winch frage

Bauanleitungen für Wakeboards,Kicker,Slider..

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Philipp » 20. Mär 2011, 17:14

Hallo zusammen.

Ich wollte mit nem freund ein Winch bauen und wir haben grad ein Recht billigen Motor im Ebay gesehen.

Es handelt sich hierbei um dieses Objekt.

http://cgi.ebay.de/Benzinmotor-Motor-ST ... 7882wt_907

Nun würde ich gerne wissen ob der Motor für ein Winch geeignet ist.
Philipp
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 155
Registriert: 4. Jul 2010, 10:17
Wohnort: München


Beitragvon MikeV » 20. Mär 2011, 20:06

Ich würde einen mit mehr Leistung bevorzugen... sowas beruhigt, aber wenn ihr alle nicht so viel auf den Rippen habt geht sowas natürlich auch.
Auf viele Sachen musst du ja nicht achten. Die Leistung muss stimmen, der Rest ist eh eigenbau.
MikeV
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 65
Registriert: 12. Jul 2010, 22:16

Beitragvon Philipp » 20. Mär 2011, 20:08

OK super ja ich mit meinen 60 kg und mein kunpel wiegt auch nich mehr als 70.
Hättest du noch nen vergaßer den du uns empfehlen kannst?
Philipp
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 155
Registriert: 4. Jul 2010, 10:17
Wohnort: München

Beitragvon cedi51 » 20. Mär 2011, 21:46

wofür denn bitte vergaser :lol: kauf nen motor bei wiltec .. fleihkraft kupplung dran.. und fertig.. :P so haben wirs gemacht..( natürlcih noch psule ritzel etc etc) :lol:
Gruß cedi
cedi51
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 148
Registriert: 10. Sep 2010, 21:11
Wohnort: Krefeld

Beitragvon Philipp » 20. Mär 2011, 21:49

ah meinte eigentlich kupplung:) sry nich mitgedacht beim schrieben :)
Philipp
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 155
Registriert: 4. Jul 2010, 10:17
Wohnort: München

Beitragvon MikeV » 21. Mär 2011, 00:08

Philipp hat geschrieben:Hättest du noch nen vergaßer den du uns empfehlen kannst?


Ich könnte dir so einiges empfehlen, aber das ist ganz schön teuer, und für den obengenannten Artikel unnötig, da die Gemischaufbereitung schon vorhanden ist.

edit: ach ja, da es ein Nachbau von einem Hondamotor ist, dürften auch unmengen von Ersatzteilen erhältlich sein.
MikeV
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 65
Registriert: 12. Jul 2010, 22:16

Beitragvon cedi51 » 22. Mär 2011, 17:46

http://shop.wiltec.info/product_info.ph ... 2842810be2

hier kriegse nen motor her und den rest der teile einfach bei ebay bestellen :wink:
Gruß cedi
cedi51
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 148
Registriert: 10. Sep 2010, 21:11
Wohnort: Krefeld

Beitragvon Philipp » 26. Mär 2011, 20:22

ah danke für den motor link im ebay warn sie alle teurer.

Danke an alle.


Gruß Philipp
Philipp
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 155
Registriert: 4. Jul 2010, 10:17
Wohnort: München

Beitragvon janeisklar » 28. Jun 2011, 21:03

Kuk mal video an und wennd u fragen hast schreib mir ! :-)

http://www.youtube.com/watch?v=I7AKckH5PZg
janeisklar
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 15
Registriert: 28. Jun 2011, 20:40


Zurück zu selfmade



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Facebook

Partner

Login Form