HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 21. Okt 2018, 21:50

Kupplungs problem

Bauanleitungen für Wakeboards,Kicker,Slider..

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon earnesto00 » 9. Jun 2012, 16:46

hallo Leute. unsere winch ist eigentlich fertig aber wir haben ein Problem. und zwar qualmt unsere Kupplung. wir haben den 13ps wiltec Motor mit ölbadkupplung. wir haben 11 Zähne an der Kupplung und 37 an der Spule. diese hat einen Umfang von 970mm. Übersetzung müsste also gut sein. habe schon die Vermutung das wir zuviel Öl drin hatten. haben uns jetzt neue kupplungslamellen geholt weil die runter waren nach nur 5 versuchten aber misslungenden wasserstarts. kann ja eigentlich nicht sein. was für Öl habt ihr denn verwendet? oder habe ich ein ganz anderes Problem? hoffe ihr könnt mir helfen.
earnesto00
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 23
Registriert: 20. Jul 2010, 09:20


Zurück zu selfmade



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

Facebook

Partner

Login Form