HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 27. Jan 2021, 08:54

Alufinnen!!!

Bauanleitungen für Wakeboards,Kicker,Slider..

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Zwulf » 24. Jan 2008, 19:45

Hey Ho,

naja der Winter ist da und in der Zeit in der man nich Sowboarden kann, muss man sich irgendwie anderst die Zeit vertreiben...
ich bin grad dabei ein Wakeskate selbst zu bauen. Die frage war jetzt ob überhaupt Finnen und wenn ja was für welche. Dann kam mir die Idee, einfach welche selber bauen. Ab zum nächsten Baumarkt, 2 breite Alubleche für je 5 € gekauft und ans Feilen gemacht. Die erste ist schon fertig und ich muss echt sagen, die is verdammt gut geworden. Die 2. is grad noch beim Bauen, aber die wird hoffentlich auch bald fertig. Das schwiegige ist jetzt halt das die 2 Finnen ungefähr gleich groß werden, aber mit viel Zeit und ner menge Aluspänen läuft des schon :D
Dann einfach noch Löcher reinbohren und ein Gewinde schneiden.

2 Alufinnen für zusammen 10€ und ein bissche Zeitaufwand. Ich finds Top^^

Greetz.
Mach dir nichts draus, man, so ist das Leben.


www.wasserloch.de.tl
Benutzeravatar
Zwulf
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 155
Registriert: 29. Sep 2007, 16:07
Wohnort: bei Stuttgart


Zurück zu selfmade



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Facebook

Partner

Login Form