HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 20. Aug 2018, 22:57

Wanne muss raus

..alles rein hier ... Muddi räumt schon auf

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Zuner » 29. Jan 2018, 21:11

Hey Leute,

nachdem wir längere Zeit überlegt haben, haben wir uns entschieden. Wir wollen unser Bad renovieren und damit soll auch die alte Wanne raus. Wir haben die in der letzten Zeit eh nur als Dusche genutzt, sodass es also praktischer ist die direkt zu ersetzen.
Habt ihr eine Ahnung wie kompliziert sowas ist? Schaffen wir es wohl auch selbst die Dusche aufzustellen oder brauchen wir Experten dafür? Wo kriegt man sowas überhaupt her? Im Baumarkt?
Benutzeravatar
Zuner
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 7
Registriert: 13. Dez 2017, 15:07
Wohnort: Frankfurt


Beitragvon wakywaky » 30. Jan 2018, 21:54

Meiner Meinung nach sind Wannen auch eher unnötig. Sicher ist es hin und wieder mal entspannend wenn man sich reinlegt und einfach nur die Ruhe genießt, aber die Zeit dafür findet man ja auch eher selten (bei mir zumindest). Und wenn ich die Zeit habe, dann fahre ich lieber in die Saune und lass dort die Seele richtig baumeln.

Kompliziert ist es nicht würde ich sagen, wenn man zumindest nicht gerade zwei linke Hände hat. Sollte es nicht der Fall sein, dann kann man beispielsweise bei https://www.glasprofi24.de/glas-duschen die notwendigen Kabinen inkl. Halterungen besorgen. Wichtig nur, dass man sich Zeit lässt und es ordentlich macht. Soll ja schließlich länger halten :wink:
Benutzeravatar
wakywaky
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 5
Registriert: 8. Dez 2017, 13:36

Beitragvon VaporWave » 13. Feb 2018, 21:47

Schafft man selbst solange man keine zwei linke Hände hat :wink:
VaporWave
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 17
Registriert: 29. Jun 2017, 20:23


Zurück zu off-topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Facebook

Partner

Login Form