HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 19. Jul 2018, 03:57

Guter Orthopäde in Köln / Umgebung gesucht

..alles rein hier ... Muddi räumt schon auf

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Reen » 22. Mai 2012, 15:53

Hallo zusammen,

wie oben schon erwähnt bin ich auf der Suche nach einem gutem Orthopäden in oder um Köln herrum :-)
Wäre gut wenn er sich insbesondere mit Knie/Hüftproblemen auskennt, dass leidige Thema bei uns Wakeboardern halt....
Bin auf eure Tipps gespannt!
Benutzeravatar
Reen
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 585
Registriert: 22. Jun 2003, 13:05
Wohnort: Rockcity No. 1


Beitragvon Dugator » 22. Mai 2012, 16:22

Hey,

Ich war letztens bei http://www.wagenknecht-ley.de/
Fand den eigentlich ganz gut... vor allem, weil er sich eine Menge Zeit für mich (als normaler Kassenpatient) genommen hat...
Seine Diagnosen hat er immer lang und breit, etwas hochnäsig zwar, dafür aber sehr ausführlich und für Skeptiker wie mich nachvollziehbar, geschildert.

Ich bin mit Handgelenksproblemen mehrmals hin... was der von Hüften und Knien versteht, weiß ich nicht... aber mein erster Eindruck ist positiv.
Abgedderderpedderbismorgen!
"...oh Baby pleeeeeeeease..."
Benutzeravatar
Dugator
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 941
Registriert: 9. Nov 2004, 01:58
Wohnort: Köln

Beitragvon kasakerz » 9. Dez 2013, 20:22

Hab mir nach dem Skifahren mein Knie bei Dr. Ziolko retten lassen.
http://www.ziolko.de

Einen Termin habe ich schnell bekommen und die Diagnose wurde mir ausführlich erklärt und er hat mir auch alle meine Fragen beantwortet.
Ski und Wakeboard fahren darf ich leider erst nächste Saison wieder....
kasakerz
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 9. Dez 2013, 20:19


Zurück zu off-topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form