HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 19. Jul 2018, 13:42

Wakeboarden hinter dem Auto

..alles rein hier ... Muddi räumt schon auf

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon wakeboarder1994 » 21. Okt 2012, 17:55

Hallo,

wie siehts eigentlich aus mit wakeboarden hinter dem Auto? Bei mir ist ein ganz langer Fluss links und rechts keine Bäume ca. 7-8km lang. Kann ich da an meiner Anhängerkupplung ein Seil mit einer Handel befestigen und mich hinter dem Auto dort ziehen lassen? Wie siehts mit der Polizei aus wenn die mich erwischt wie wird die Strafe ausfallen bzw. gibt es überhaupt eine Strafe oder nur eine Verwarnung bzw. Verbot? Es steht dort nichts das ich nicht mit dem Auto fahren darf.

gruß Markus
wakeboarder1994
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 60
Registriert: 30. Mär 2011, 20:50


Zurück zu off-topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Facebook

Partner

Login Form