Hotel buchen
Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ich habe letztens ein Auto bei Europcar gemietet und mich da ein bisschen auf der Website umgeschaut bis mir auffiel das man dort auch Last-Minute buchen kann.
Schaut hier .
Also das ist ja ziemlich praktisch. Das soll keine Werbung sein, ich wollte einfach nur mal fragen ob das schonmal jemand gemacht hat und es evtl. weiterempfehlen kann?
Das wäre echt klasse wenn ihr mir dazu was schreiben könnte.
Liebe Grüße
Schaut hier .
Also das ist ja ziemlich praktisch. Das soll keine Werbung sein, ich wollte einfach nur mal fragen ob das schonmal jemand gemacht hat und es evtl. weiterempfehlen kann?
Das wäre echt klasse wenn ihr mir dazu was schreiben könnte.
Liebe Grüße
- MiamiBeach
- Paarskiläufer
Ja und worum geht es?
Last Minite Reisen können immer der Burner sein. Wenn Du eine Unetrkunft suchst ist mir Fewo Direkt lieber. Bei Hotels ist evtl. Ein Paket billiger als Flug Auto und Hotel einzeln zu buchen. Ich habe auch schon Hotelzimmer auf Malle verfallen lassen weil ich nur den Flug brauchte und es im Paket billiger war.
Last Minite Reisen können immer der Burner sein. Wenn Du eine Unetrkunft suchst ist mir Fewo Direkt lieber. Bei Hotels ist evtl. Ein Paket billiger als Flug Auto und Hotel einzeln zu buchen. Ich habe auch schon Hotelzimmer auf Malle verfallen lassen weil ich nur den Flug brauchte und es im Paket billiger war.
Wakeboarden ist die geilste Art fossile Brennstoffe sinnvoll zu verbrauchen.!!!
-
Meister - Wakeaholic
Also ein Auto haben wir selber, aber bei der Urlaubssuche tun mein Freund und ich uns auch immer schwer. Dieses Jahr haben wir aber eine geile Tour inklusive Canyoning gemacht. Das war echt Adrenalin pur und super cool. Kann ich jedem nur empfehlen.
- Piaaa
- Paarskiläufer
Vor kurzem, als ich in einem Hotel war, bekam ich am Anfang ein kleines, süßes Geschenk mit dem Logo ihrer Firma. Er plant, etwas in seine Firma einzuführen. Was denkst du über solche Werbesüßigkeiten? Ich habe auch eine Seite https://www.slodkieupominki.de/katalog/ ... hokoladen/ gefunden. Denken sie, dass diese Idea gut ist?
- Lenkos
- Paarskiläufer
15 Beiträge
• Seite 1 von 1