HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 20. Jun 2018, 13:04

WakeScore App

..alles rein hier ... Muddi räumt schon auf

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon nahasapimapetilan » 16. Jul 2016, 12:57

Hi zusammen,

ein paar Kollegen und ich haben hobbymässig ein kleines Wakeboard App Projekt gestartet. Mit der WakeScore App könnt ihr einfach eure Sessions am Cable automatisch loggen lassen und eure Zeit am Cable mit euren Freunden vergleichen. Würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut und hören lasst was ihr davon haltet:

http://wakescore.de/
Benutzeravatar
nahasapimapetilan
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 42
Registriert: 19. Mai 2010, 15:49


Beitragvon Lorenzo » 18. Mär 2017, 15:56

Finde ich genial, wenn man sich als App Entwickler betätigen kann. Ich kann es leider nicht, oder noch nicht. Denn man kann sich ja weitentwickeln, und ich habe da schon noch was vor
Lorenzo
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 10
Registriert: 3. Feb 2017, 13:28


Zurück zu off-topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Facebook

Partner

Login Form