HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 20. Aug 2019, 05:48

für alle aus WO, MA, FT, RP, HP, LU DÜW, MZ Spot am Boot

Stellt euren Spot vor! Wo darf gerockt werden?

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon erik » 5. Jun 2019, 09:55

Hallo Zusammen, ich hätte einen nicht ganz neuen Spot in Worms anzubieten. Was neu ist ist unser Zugpferd, eine Axis A22.
Wir bieten an verschiedenen Wochenenden 11-17Uhr und jeden Dienstag sowie Mittwoch ab 17Uhr Fahrten mit unseren Vereinsbooten an. Man muss kein Mitglied sein und kann ganz ungezwungen vorbeikommen.
Anfängerkurse und Coaching falls gewünscht, sind auch dabei.
Meldet euch einfach bei mir, oder schaut mal auf der Homepage vorbei: www.trappenberg.com
Benutzeravatar
erik
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 28
Registriert: 28. Feb 2010, 13:43
Wohnort: Worms


Zurück zu spots



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Facebook

Partner

Login Form