HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 12. Dez 2019, 10:21

Wo kann man in der Schweiz fahren?

Stellt euren Spot vor! Wo darf gerockt werden?

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon hktea » 12. Aug 2010, 12:41

Hey!

Wo kann man in der Schweiz an der Anlage fahren? Ich habe nur von der Anlage am Estavayer le Lac gehört. Im Internet ist nicht viel über Wasserskianlagen zu finden. Bin aber auch am hinterm-Boot-fahren interessiert.
Wenn ihr Infos habt, dann immer her damit :D
Zuletzt geändert von hktea am 1. Dez 2010, 20:37, insgesamt 2-mal geändert.
hktea
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 44
Registriert: 14. Dez 2009, 15:41


Beitragvon lutze » 12. Aug 2010, 22:17

LF Watson Hybrid 2011, HL Murray 2009 Boot

lutze
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 488
Registriert: 24. Mai 2008, 13:00
Wohnort: Wettingen, Aargau (CH)

Beitragvon RFG » 13. Aug 2010, 07:55

Servus,

da mein Vater zurzeit in Bern wohnt, habe ich mir die gleiche Frage auch schon mal gestellt.

Fündig geworden bin ich dann in Murten am Murtensee. Dort gibt es "dirtys surf- und wakeboardshop" (), bei dem man auch hinterm Boot fahren kann.
Viele Grüße
René
Benutzeravatar
RFG
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 62
Registriert: 15. Feb 2004, 22:22
Wohnort: Groß-Umstadt

Beitragvon mburn » 28. Jul 2014, 21:11

Alter Thread, aber aus aktuellem Anlass, es gibt meines Wissens nach zwei Cable in der Schweiz. Ein durchgehend geöffneter 5-Mast Cable in Esavayer-le-lac () sowie ein 2-Mast Cable, der aber nur August + September aufgebaut ist und geöffnet hat ()

War schon mal jemand von euch bei einem dieser Cable und hat nähere Infos zu Obstacles etc?

Lg
mburn
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 22
Registriert: 7. Apr 2013, 23:06


Zurück zu spots



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Facebook

Partner

Login Form