HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 21. Jun 2018, 16:17

Frage zu Hynotics - Antalyia

Stellt euren Spot vor! Wo darf gerockt werden?

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Blueeye » 6. Okt 2014, 16:13

Hallo liebes Forum,

wir überlegen gerade im November nach Antalyia zu fliegen :-) Irgendwie wollen wir das Saisonende noch
ein wenig raus ziehen. Auf der Suche nach Spots sind
wir auf das Hynotics gekommen - lt. Bildern sieht es echt geil aus :-) Nun ist es aber so, daß ich und meine bessere Hälfte erst vor 3 Monaten mit dem Wakeboarden angefangen haben und wir uns fragen ob wir uns da als - sagen wir mal....besserer Anfänger ...nicht blamieren? Mit lauter "Profis" am Seil fühlt man sich dann etwas unwohl ;-) Ich würd mich über ein Feedback oder Erfahrungsberichte sehr freuen :-)

Alex
Blueeye
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 10
Registriert: 27. Jul 2014, 19:23


Beitragvon PeteRose » 6. Okt 2014, 18:22

Da brauchst dir eigentlich keinen Kopf machen. Gibt paar Gute wie an jedem Cable. Vielleicht mit Glück auch 2,3 Vollprofis, der Rest sind eher Durschnittsfahrer. Gibt auch immer mehr, die da Urlaub machen, und noch nie einen Meter Wakeboard gefahren sind.
Also einfach hin, echt geil da, und auch Vollprofis können nett sein :wink:
Solange du keinen zusammenfährst bist du da willkommen :lol:
Benutzeravatar
PeteRose
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 269
Registriert: 28. Feb 2009, 16:49
Wohnort: Feldkirchen bei München

Beitragvon PeteRose » 6. Okt 2014, 18:23

Heißt übrigens Hip-Notics :wink:
Benutzeravatar
PeteRose
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 269
Registriert: 28. Feb 2009, 16:49
Wohnort: Feldkirchen bei München

Beitragvon Blueeye » 7. Okt 2014, 11:34

Danke für Deine Antwort :-) Ok das mit dem "nicht übern Haufen fahren" bekommen wir hin ;-) Welchen Bungi sollte man dort denn buchen? Wir dachten eigentlich an diese "Deluxe Bungalows" direkt am See? Gibt es dort einen Alterdurchschnitt oder ist alles bunt gemischt?

Liebe Grüße
Alex
Blueeye
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 10
Registriert: 27. Jul 2014, 19:23

Beitragvon PeteRose » 8. Okt 2014, 11:39

Na mit der besseren Hälfte sind wohl die Deluxe Bungalows zu empfehlen. Die kenn ich aber noch nicht. Die normalen sind ok, aber teilweise schon a bisserl heruntergekommen. Meinen Ansprüchen genügt es, manch Frau aber eher nicht.
Alle Altersklassen vorhanden, von 5 bis 50 würd ich sagen. Aus aller Welt.
Benutzeravatar
PeteRose
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 269
Registriert: 28. Feb 2009, 16:49
Wohnort: Feldkirchen bei München

Beitragvon Blueeye » 9. Okt 2014, 08:12

Alles klar :-) Vielen Dank für Eure Antworten :-)
Dann heißt es ab jetzt hoffen auf gutes Wetter im November :-)
Blueeye
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 10
Registriert: 27. Jul 2014, 19:23


Zurück zu spots



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form