HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 20. Jun 2018, 20:45

Cabel in Geisenfeld??

Stellt euren Spot vor! Wo darf gerockt werden?

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon rusty-krusty » 11. Aug 2007, 13:04

Ist es wahr, in Geisenfeld im Landkreis PAF (Pfaffenhofen) wird ein cabel gebaut??
sind guys aus dieser gegend da??
hutse´fagge hutse´ fagge heu heu heu!!!
Benutzeravatar
rusty-krusty
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 176
Registriert: 10. Aug 2007, 11:02
Wohnort: Pfaffenhofen/Ilm


Beitragvon Bambule » 11. Aug 2007, 13:09

das würd mich auch mal interessieren...wär dann die 4. anlage, die in ner guten stunde von mir aus zu erreichen ist... :evil: ...wieso geht's nicht drunter?
...choice is possible if you choose it!!!

Bild
Bambule
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 2764
Registriert: 18. Mär 2005, 12:04
Wohnort: Würzburg

Beitragvon mr.freeze » 18. Aug 2007, 23:55

hab auch schon von jemand gehoert der dort wohnt dass naechstes jahr dort nen cable kommen soll lassen wir uns mal ueberraschen
* reiser for president ! *
Benutzeravatar
mr.freeze
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 571
Registriert: 21. Mai 2003, 22:53
Wohnort: München

Beitragvon Basti580 » 10. Jun 2011, 14:21

Hi all,

es wird doch noch was mit dem cabel in geisenfeld :D

siehe hier:
http://www.facebook.com/pages/Wakeboard ... 68?sk=info



Gruss
Basti
Basti580
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 3
Registriert: 3. Jun 2011, 20:12

Beitragvon mechtech » 31. Mär 2013, 00:15

heyho,

hier die neusten infos. das cable in geisenfeld bei ingolstadt soll anfang/mitte juli eröffnen (sofern das wetter mitspielt). der gastronomie-/ umkleiderohbau steht schon. das cable soll demnächst zu wasser gelassen werden. zur anlage: 1x bootsstrecke, 1x 5 mastanlage und 2x 2.0 übungslifte. wenn das wetter passt, kann man schon am boot fahren (für mich zu kostenintensiv).

hier die hp: http://www.wakeandgroove.com

die site soll demnächst auf den aktuellen stand gebracht werden (inkl. fotos vom bau und werbevideo von der zukünftigen anlage)
mechtech
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 3
Registriert: 31. Aug 2010, 11:13

Beitragvon gatzk0 » 2. Jun 2013, 20:34

Laut GAP-Magazin/Rixen: 5-Mast-Anlage, zwei Little Bro's und 12 Rixen Obstacles geplant: 1 Set, 1 Rookie Set, StepDown Rainbow, Rooftop und Spine-Kicker

http://the-gap-magazin.com/archiv/spots/1647-rixen-cableways-projekte-2013

Anlage sollte im Mai aufgebaut werden, ist aber immer noch nicht in Betrieb... dauert wohl noch ein paar Wochen
gatzk0
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 3
Registriert: 22. Mai 2013, 09:55
Wohnort: München

Beitragvon PeteRose » 30. Sep 2013, 10:28

Anlage läuft 8)

Steht nur ein kleiner Kicker und ein uprail drin. Also für Obstfahrer noch nicht zu empfehlen. Nächste Saison dann.

Aber der Zug für Inverts!!!

Vor dem Motormast gehts nach oooooobbbben 8)

Selten bei Inverts so viel Spaß gehabt :D
Benutzeravatar
PeteRose
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 269
Registriert: 28. Feb 2009, 16:49
Wohnort: Feldkirchen bei München

Beitragvon mburn » 3. Okt 2013, 13:45

Kann man dort weiterhin am Boot auch fahren oder war das nur zur Eröffnung möglich? http://www.surfda.com/wakeboard/59/geisenfeld-wakeboard-wasserski-park
mburn
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 22
Registriert: 7. Apr 2013, 23:06

Beitragvon AMPythons » 3. Okt 2013, 15:27

Servus,
Boot geht auch weiterhin ;)
AMPythons
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 16
Registriert: 12. Aug 2013, 17:18

Beitragvon XLRX » 28. Mär 2014, 10:10

Bin gestern mal kurz vorbei gefahren, das neue Obst schwimmt immerhin schon im Wasser :)
Preisliste ist auch schon online, aber ist ja mal ordentlich teuer.
Bild
XLRX
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 18
Registriert: 15. Jun 2013, 20:53

Beitragvon Luc111 » 28. Apr 2014, 22:37

Hi
bis Donnerstag müssten die kl. Butterbox, small Kicker und der Slider auch im Wasser sein! Hier das Setup für 2014 als kleine Animation: https://vimeo.com/93160834


Aktuelle News findet ihr auf der Fb-Seite: https://www.facebook.com/wakeandgroove. ... ld?fref=ts

Mittwoch (30.4) und Donnerstag (1.5) sind außerdem Obrien Testtage!
Luc111
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 28. Apr 2014, 18:02


Zurück zu spots



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form