HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 23. Sep 2018, 07:05

Walter Gear V-Drive Getriebe Instandsetzung

Alles was mit Technik zu tun hat hier rein !

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon helmut » 11. Jul 2018, 12:13

Liebe Schraubergemeinde,
Es wird hier viel gelesen aber leider wenig geantwortet. :lol:
Ich habe zur Zeit beide Getriebe Velvet Borg Warner und Walter Gear Drive auseinander. Einige Lager mussten wegen Korrosion im Walter und eins im Velvet Getriebe wegen Geräusche erneuert werden.
Hat einer eine Anleitung bzw.Teile Nummern für das Walter Getriebe?
Die zwei Schräglager waren sehr stark vorgespannt und ich hatte Mühe diese mit einem Hackenschlüssel zu lösen. Bei einem LKW oder PKW sind diese Lager nur leicht vorgespannt.
Muss ich beim Vorspannen etwas beachten oder reicht die Montage so wie an einem KFZ Fahrzeug?


:wink:
helmut
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 7
Registriert: 7. Sep 2014, 15:16


Zurück zu technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Facebook

Partner

Login Form